• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Englisches)Formular für Eartcach - was schreiben?

KletteKlette

Geonewbie
Hey!
Ich habe einen tollen Ort für einen Eartcache, und wo man diesen im Netz einträgt ist mir auch klar. ( http://www.earthcache.org/ )

1. Kann ich den Eartcache noch auf einer anderen, deutschen Seite eintragen?? Wenn ja, welche??

2. Falls nein, kann mir jemand sagen, was man in das Formular eintragen muss??
( Hauptsächlich folgendes:

EarthCache Classification : ________________

Location: State/Province: _____________

Type of Land: _____________

Phone number of public land: ________________

Name of Land Manager: _________________

Schon mal vielen Dank im Vorraus =) :^^:

Farbspielereien entfernt
nightjar
Moderator
 

luxo81

Geocacher
Soweit ich weiß muss eine Beschreibung für einen Earthcache in Deutsch und Englisch gemacht werden. Bei dem 2ten scheint es bei dir etwas zu hapern,
Also such´ dir Hilfe bevor du dort was einträgst. ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das dolle Formular hat bei mir dazu geführt dass die ihre Earthcaches allein machen können. Ich hab noch zwei Stück fertig aber so einen Blödsinn mach ich nicht mit.
 

ElliPirelli

Geoguru
stoerti schrieb:
besser er entfaltet sich, als das er auf die Idee kommt sich zu entblättern
Du kennst mein letztes Earthcachelogfoto? :schockiert:
Nö, es wurde ja vom Owner gelöscht, weil nicht jugendfrei.... :roll: :lachtot:

Ich find Earthcaches klasse, ich lerne gern was über Erdgeschichte.

An den Threadopener: ohne ausführlichen englischen Teil brauchst Du das Formular gar nicht erst abschicken.
 

SabrinaM

Geowizard
Ich bin bei meinem Earthcache mit der englischen Übersetzung nicht sehr weit gekommen, habe mir Mühe gegeben, konnte aber nicht alles übersetzen. Ich habe dann als Bemerkung dazu geschrieben, das die deutsche Version ausführlicher ist und das mindestens 95% der Cacher aus Deutschland kommen werden. Das ist so durchgegangen. Ganz ohne Englische Beschreibung wirds aber wohl nicht gehen.
 

jhohn

Geomaster
Wie lange dauert denn die freischaltung von Earthcaches so normalerweise?
Ich habe am 05.08. Einen eingetragen und bis heute noch keine Antwort bekommen.
 
Oben