• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersetzung eines deutschen EC ins notwendige Englisch...

bruno-24

Geonewbie
Hallo,
ich hätte einen Earthcache in petto, allerdings kann ich den logischerweise geologisch geprägten Text nicht ins Englische übersetzen. Gibt es in unserer Mitte jemanden, der hier seine Dienste anbieten würde?
 

HansaRostock

Geocacher
übersetzungsprogramm wie zb. volltextübersetzungen.de und danach mit wörterbuch genau lesen, WAS da WIE übersetzt wurde - nämlich oftmals schrott....so mach ich es zumindest, dauert zwar sehr lange und macht auch wenig spaß, ist aber unabdingbar fürs listing...
 
A

Anonymous

Guest
Ja und am ende kommt dann (genau wie bei mir) auch nur unbrauchbares zeug raus. :roll:
Mit meinen Englisch Grundkenntnissen komme ich auch nicht wirklich weit. Wir sollten mal einen Offizielen Übersetzungsfred aufmachen wo Leute den Englisch-Unfähigen helfen könnten ihre Fehler auszubessern. :D :hilfe:

mfg
 
Oben