Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

EC-Betrugsversuch

Schätze der Welt, Erbe der Menschheit.

Moderatoren: RSG, Thoto

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von Trracer »

Teddy-Teufel hat geschrieben: @Trracer: Na sag mal, ich hatte dich immer anders eingeschätzt aber lustig ist wohl nicht angesagt.
:
Doch schon, aber jemanden bloßstellen mag ich nicht, es traf ja hier auch mit dem Reviewer den Falschen.
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von steingesicht »

wutzebear hat geschrieben:
Lady Allista hat geschrieben:IObwohl: man hätte den Cache durchaus mit etwas witzigerem Tonfall archivieren können.
Meine Meinung - vor allem hätte man damit weiteren Diskussionen über "Die Reviewer" die Grundlage entzogen.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
-eichhoernchen-
Geomaster
Beiträge: 362
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 20:56
Kontaktdaten:

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von -eichhoernchen- »

geoawareDE3 hat geschrieben: Eines hat mich seit dieser Zeit allerdings bestärkt. Ich werde nun auch in Zukunft gleich Caches, die keine Earthcaches sind und auch keine Chance haben einer zu werden direkt ins Archiv schicken. Außerdem wird von mir mit Sicherheit verschärft geschaut, ob es sich überhaupt um einen Earthcache handelt.
Danke, das ist doch eine sehr gute Aussage.
geoawareDE3 hat geschrieben: Sollte die Community allerdings an qualitativ höherwertigen Caches interessiert sein, dann habt doch einfach endlich mal den A.... in der Hose und fordert diese bei dem Inhaber der Seite.
Ist da der Listing-Owner gemeint, oder groundspeak?
Mal sehen, was daraus wird ... :roll:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von steingesicht »

Trracer hat geschrieben:
Teddy-Teufel hat geschrieben: @Trracer: Na sag mal, ich hatte dich immer anders eingeschätzt aber lustig ist wohl nicht angesagt.
:
Doch schon, aber jemanden bloßstellen mag ich nicht, es traf ja hier auch mit dem Reviewer den Falschen.
Ich unterstelle dem Leger hier mal, dass er nicht den Reviewer, sonder eher gewisse Strömungen in der EC-Szene blosstellen wollte. :roll:
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von wildchicken.net »

nur kurz am rande, um missverständnisse zu vermeiden: ich (also wildchicken.net) bin nicht hans schneider. wenn ich mir einen fake-account anlegen wollen würde, würde ich dazu nicht ausgerechnet meine eigene domain nutzen...

@geoawareDE3: auch ich habe die zusammenarbeit mit dir als sehr angenehm empfunden -genau so stelle ich mirs vor. du hast uns vorbildlich unterstützt - da können cacher in anderen bundesländern nur von träumen! einen betrugsvorwurf gegen mich weise ich aber hiermit entschieden zurück. probleme wegen des earthcaches um den es hier geht bitte ich mit hans direkt zu klären.

@libby: statt wiedermal wüste anschuldigungen zu verbreiten (was ja eins deiner hobbys zu sein scheint) :irre: solltest du lieber noch ein paar earthcaches legen, sonst wird das nie was mit meinem triple-platin! :???: :D :D

vielen dank für euere aufmerksamkeit!

cheers, spirou / wildchicken.net
libby.de
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 14:54
Wohnort: 97456 Hambach bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von libby.de »

wildchicken.net hat geschrieben:wüste anschuldigungen
@all: Ich habe hier keine Anschuldigungen verbreitet, nur auf Fakten hingewiesen. Bitte schaut den ersten Eintrag nochmal an, da kann es jeder lesen.

@wildchicken: Sorry, dass das Bild auf deinem Server liegt, und deshalb durch den Link deine Domain auftaucht. Ging aber nicht anders.
fam. wurzelsepp
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:16

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von fam. wurzelsepp »

:kopfwand: :kopfwand: :lachtot: :lachtot:

sorry DIR glaubt das keiner :irre: :irre: :irre:
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von huzzel »

geoawareDE3 hat geschrieben:Eines hat mich seit dieser Zeit allerdings bestärkt. Ich werde nun auch in Zukunft gleich Caches, die keine Earthcaches sind und auch keine Chance haben einer zu werden direkt ins Archiv schicken. Außerdem wird von mir mit Sicherheit verschärft geschaut, ob es sich überhaupt um einen Earthcache handelt.
:hurra2: :hurra3:
Somit hat die Aktion ja ihren (ich denke mal beabsichtigten) Nutzen erzieht :smile:
geoawareDE3 hat geschrieben:Gerade in Deutschland, und da gebe ich der Community recht, werden zur Zeit unmögliche Listings als EC eingereicht. z.B. Rettungsplattformen, Brunnen, Denkmäler, Grabstätten usw..
Kannst Du die nicht einfach ablehnen und die schon vorhandene nach waymarking.com verschieben, wo sie meiner Meinung nach hingehören? Dann wäre doch allen gedient: Die Community hat die ( :zensur: )EC's los, die Owner können sich weiter an ihren Schöpfungen erfreuen. OK, die Platin-Dingsjäger haben ein Problem, aber ich denke, das Problem geht vielen am **** vorbei ;)

Von mir ein Danke an geoawareDE3, in der Hoffnung, dass sich (auch durch diese Aktion) die Qualität der EC's mal wieder verbessert (auch wenn sie mich weiterhin kaum reizen, aber wer weiß, vllt. tun sie es ja mal, wenn nicht nur Brunnen und OK ein EC werden)
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: EC-Betrugsversuch

Beitrag von RSG »

Bevor sich hier jemand in eine Doline stürzt oder von einer Bachschwinde verschluckt wird mache ich mal dicht, wir sind ja nun alle auf den "Betrugsversuch" dank des Forumsbeitrages aufmerksam geworden.
Gruß R S G
Gesperrt