• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Versand kostenloser EarthCache Masters Pins mehr

Thoto

Geomaster
Soeben habe ich gesehen, dass nun auch der kostenlose Versand der Platin Earthcache Master Pins eingestellt wurde (die anderen Pins wurden schon länger nicht mehr versandt). Nun besteht nur noch die Möglichkeit, sich die Pins im Earthcache Shop selbst zu bestellen (derzeit scheint dort aber der Platin Pin noch nicht verfügbar zu sein).

Quelle: http://www.earthcache.org/
Due to the continued rise in costs of postage, from the 25 August 2010 we will no longer be able to send out physical pins for EarthCache Master program for any level. Pins will be available for purchase through the EarthCache store.
 

JediYoda

Geocacher
Wat solls...ich habe mich gestern Abend total gefreut, dass mein dritter EC von GeowareCA ohne Beanstandungen freigeschaltet wurde.
Ist doch von Vorteil, eine anständige englische Beschreibung zu haben.
Ob ich jetzt den Pin bekomme oder nicht schmälert in keinster Weise meine Freude.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
JediYoda schrieb:
Wat solls...ich habe mich gestern Abend total gefreut, dass mein dritter EC von GeowareCA ohne Beanstandungen freigeschaltet wurde.
Ist doch von Vorteil, eine anständige englische Beschreibung zu haben.
Ob ich jetzt den Pin bekomme oder nicht schmälert in keinster Weise meine Freude.
Sollte es auch nicht. Glückwunsch zum 3. Earthcache!
 

timwif [CR]

Geocacher
Wir hatten das Glück, alle Pins noch in der Zeit zu bekommen, als die Flut noch nicht eingesetzt hat. Sie zieren hier unsere Bude und wir sind schon recht stolz darauf, von Bronze bis Platin alles erworben zu haben. Aber das ist sicher nicht das Wichtigste bei dieser Geschichte. Wichtig ist, dass man so einige geologische Besonderheiten, die einem sonst nicht aufgefallen wären, in seiner Umgebung kennenlernen kann. Und dümmer wird man sicher davon auch nicht.
Grüße aus dem Sauerland
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Interessanter Kommentar von geoaware zu diesem Thema im blauen Forum:

Code:
Due to the rapidly increasing cost of postage, we have had to make the tough decision to stop sending out physical pins for EarthCache Masters Platinum Level. The announcement was made on the EarthCache Masters web page last week and the last pins were mailed yesterday. People will continue to be rewarded with the icon that they can add to their profile pages and caches.

Over the course of this program we have sent out over 10,000 pins to people around the globe. This has been an investment of over US$30,000 in pins, postage and packaging and many many hours in volunteers time.

I would like to thank Jen, Fiona, Jemma, Anny, Maureen, Jen N, Chris and others who have helped out over the last few years.

The goal of the program was and still is to encourage people to learn about the Earth science of the plant by visiting and developing Earthcaches. Thank you for your continued support.

Es zeigt eindrucksvoll, welch finanzieller Rahmen in das Earthcache-Programm geflossen ist.
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
30.000? Wow... Das ist ja schon verdammt viel Geld... Wo nehmen die das denn eigentlich her?

Rechne mal aus was die monatlich alleine an den Lizenzgebühren für Coin-Codes verdienen. Ganz zu schweigen von den WasWeißIchWievielen Premium-Accounts. Und der Fraqnchise boomt ja auch.

Da sind diese Kosten Peanuts.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
London Rain schrieb:
Mir war bisher nicht bekannt dass GS dieses EC-Programm von der Sowieso Society finanziell unterstützt.
Das glaube ich auch nicht. Ich denke, Toronar vergisst hier, dass das EC-Programm von der GSA gesponsert wird und nicht von GS. Die Mitarbeiter, bei denen sich geoaware in dem Zitat bedankt, sind alles Mitarbeiter von der GSA, die ihn unterstützt haben. Ich bezweifle stark, dass das Programm von GS finanziert wurde.
 

schalker01

Geocacher
Na da habe ich aber Glück gehabt...mein Platin-Pin ist am 03.09.2010 per Post bei mir angekommen. Es war dann wohl einer der letzten, die geliefert wurden?!
 

jeff499

Geocacher
schalker01 schrieb:
Na da habe ich aber Glück gehabt...mein Platin-Pin ist am 03.09.2010 per Post bei mir angekommen. Es war dann wohl einer der letzten, die geliefert wurden?!

Ich hatte auch meine Platin-Pin (die ich schon im Juni benatragt hatte) am Wochenende in der Post. :D
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
jeff499 schrieb:
schalker01 schrieb:
Na da habe ich aber Glück gehabt...mein Platin-Pin ist am 03.09.2010 per Post bei mir angekommen. Es war dann wohl einer der letzten, die geliefert wurden?!

Ich hatte auch meine Platin-Pin (die ich schon im Juni benatragt hatte) am Wochenende in der Post. :D

Ende gut, alles gut ;)
 

migboots

Geocacher
Thoto schrieb:
jeff499 schrieb:
schalker01 schrieb:
Na da habe ich aber Glück gehabt...mein Platin-Pin ist am 03.09.2010 per Post bei mir angekommen. Es war dann wohl einer der letzten, die geliefert wurden?!

Ich hatte auch meine Platin-Pin (die ich schon im Juni benatragt hatte) am Wochenende in der Post. :D

Ende gut, alles gut ;)

Ja, das ist es. Mein Pin kam gestern :D und muss wohl wirklich der Allerletzte sein
 

Trollmond

Geocacher
Ich bekam vorgestern meinen Platin-Pin zugeschickt.
Aber das bereits zum zweiten Mal!
Schon vor vier Monaten kam der Pin regulär bei mir an.
Habe ich jetzt den Doppel-Platin Status inne? :lachtot:
 
Oben