• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

International EarthCache Day 2010

Thoto

Geomaster
Am 10.10.2010 findet der internationale Earthcache Day im Rahmen der EarthScienceWeek statt. Plan jemand dazu ein Event? Ich hatte dies eigentlich vor, jedoch hat mein Referent kurzfristig abgesagt.
Wer ein Event plant, kann sich bei der GSA melden und bekommt dann ein paar Goodies zugeschickt.

Weitere Infos: http://www.geosociety.org/earthcache/EarthCacheDay.html
 

Beleman

Geowizard
Ich hatte eigentlich vor, ein Event zu organisieren, dabei gemeinsam in einem unbedosten, aber potentiell earthcachetauglichen und ziemlich weitläufigen Gebiet einen EarthCache auszutüfteln (das Objekt erstreckt über mehrere Dutzend Hektar).
Mir ist allerdings die Zeit davongelaufen; ich müsste die Location selbst noch grob erkunden und Koordinaten nehmen. Bevor ich auf den letzten Drücker ein schlecht vorbereitetes Event einstelle, warte ich lieber noch ein Jahr ab (und habe die nicht unberechtigte Hoffnung, dass mir Idee in der Zeit keiner wegschnappt).
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Beleman schrieb:
Ich hatte eigentlich vor, ein Event zu organisieren, dabei gemeinsam in einem unbedosten, aber potentiell earthcachetauglichen und ziemlich weitläufigen Gebiet einen EarthCache auszutüfteln (das Objekt erstreckt über mehrere Dutzend Hektar).
Mir ist allerdings die Zeit davongelaufen; ich müsste die Location selbst noch grob erkunden und Koordinaten nehmen. Bevor ich auf den letzten Drücker ein schlecht vorbereitetes Event einstelle, warte ich lieber noch ein Jahr ab (und habe die nicht unberechtigte Hoffnung, dass mir Idee in der Zeit keiner wegschnappt).
Klingt gut. Das Event muss ja auch nicht im Earthcache Day stattfinden, oder ;)
 

Beleman

Geowizard
Thoto schrieb:
Klingt gut. Das Event muss ja auch nicht im Earthcache Day stattfinden, oder ;)
Muss es nicht. :)
Bis zum Wintereinbruch werde ich aber vermutlich keine Gelegenheit mehr dazu finden, im Winter wäre es dann unpraktisch, und schon ist wieder locker ein halbes Jahr Zeit gewonnen. Dann kann ich auch schon fast auf den nächsten EarthCache Day warten. ;)
Auf jeden Fall behalte ich das mal im Hinterkopf.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Wolf64 schrieb:
Ich muss sagen: Die haben sich nicht lumpen lassen!

In dem Goodie-Pack für http://coord.info/GC2FG22 waren ca. 60 Aufkleber drin, eine schöne Basecap für den Platinum Master :roll: und knapp ein Dutzend EC-Pins.

Super Aktion! Daumen hoch! Viel Spaß dann mal am WE!

PS: Warum ist das Event eigentlich als CITO-Event gelistet?
 
Oben