• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dankeschön!

Miraculix84

Geonewbie
Ich habe mir eben die neuen Earthcaches angeguckt und wollte auf diesem Wege einmal "Dankeschön!" sagen an alle EC-Reviewer, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit die Qualität der hiesigen Earthcaches gewährleisten und verbessern!

DANKESCHÖN!

Da sich sicherlich jeder über eine positive Rcükmeldung freut, möchte ich hiermit alle anderen EC-Fans freundlich einladen ihren Dank hier abzuladen. :D

Miraculix84

PS: Da ich niemanden mit Dank "zuspamen" möchte und um die Zeit der Reviewer nicht noch mehr zu beanspruchen, dachte ich mir, es sei angemessen, hier ein Thema dafür zu starten. Sollten die Adminstratoren diese Meinung nicht teilen, mögen sie das Thema bitte löschen. Danke! :roll:
 
Oben