• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EC - Logfreigabe ???

caritaxi

Geocacher
Warte nun schon seit 3 Tagen auf die Logfreigabe eines Earthcaches. Im Listening hat der Owner extra geschrieben:
Wartet auf die Logfreigabe
Wann soll ich loggen ???
vg
Quece (aus Team
caritaxi) ;)
 

lordmacabre

Geomaster
Wenn der Owner regelmäßig bei GC.com aktiv ist, dann nach der Freigabe.

Wenn er nachweislich schon lange nicht mehr die Seite besucht habt, dann schreib einen Vorlogger an und frag den mal.
 

S!roker

Geocacher
Ich wollte gerade murren ... 3 Tage *püh*
Es gibt Wochen, da komm ich die ganze Woche vor lauter Arbeit nicht an den PC.
Gut, ich bin dafür dauernd per Handy online, aber denk doch mal an die armen Leute,
die die ganze Woche unterwegs sind (Monteure im Außendienst, Vertreter etc.)

So machst Du Dir keine Freunde, ruck-zuck flattert Dir eine "Log Deletion Notification" ins
Postfach, gefolgt von einer Logerlaubniss -nur so zur Lehrzwecken ;)
 

baer

Geowizard
Ich schreibe immer mein Log zeitnah als Note und wandle diese nach Bestätigung in einen Fund um. Damit muss ich auch nicht offline nachhalten, wo noch Bestätigungen ausstehen.

Bislang gab's deswegen noch nie Ärger, auch nicht bei Owner, die ausdrücklich auf Logfreigabe bestehen. Eine Note ist ja auch kein Fund... Ich habe aber auch selten länger als eins, zwei Tage auf eine Bestätigung warten müssen!
 

radioscout

Geoking
S!roker schrieb:
Ich wollte gerade murren ... 3 Tage *püh*
Es gibt Wochen, da komm ich die ganze Woche vor lauter Arbeit nicht an den PC.
Gut, ich bin dafür dauernd per Handy online, aber denk doch mal an die armen Leute,
die die ganze Woche unterwegs sind (Monteure im Außendienst, Vertreter etc.)
In so einem Fall würde ich darauf hinweisen, daß es länger dauern kann.
Oder einen Autoresponder einrichten oder einen befreundeten Cacher bitten, die Mails zu beantworten (auch wenn man z.B. im Urlaub ist).
Eine zeitnahe Antwort gehört meiner Meinung nach zu den Aufgaben des Owners eines virtuellen Caches. Wenn das (vorübergehend) nicht möglich ist, sollte zumindest erwähnt werden, wann die Mails bearbeitet werden.
Es macht doch keinen Spaß, jede Mail zehnfach mit der Frage, ob die Mail angekommen ist, zu erhalten.

S!roker schrieb:
So machst Du Dir keine Freunde, ruck-zuck flattert Dir eine "Log Deletion Notification" ins
Postfach, gefolgt von einer Logerlaubniss -nur so zur Lehrzwecken ;)
Macht Spaß? Es gibt ein paar Jobs, bei denen kann man so was täglich machen.
 
Oben