• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tausche 5 ECs gegen einen Virtual Cache

Wolf64

Geocacher
Wenn dir natürlich 5 ECs zu viel Arbeit machen, gehe ich auch runter.

Nur ernst gemeinte Zuschriften an meine Boardmail ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Ja, is klar.
smiley_emoticons_popcorn2.gif
 

ElliPirelli

Geoguru
Ach Du liebe Zeit.
Erst lauter Earthcaches einstellen und jetzt ein altes Icon haben wollen?

Virtuals dürfen soweit ich das mitbekommen habe, nicht mehr adoptiert werden. Da war irgendwas mit einem alten Münchner Virtual.
Aber tröste Dich, ab Mai soll es wieder Virtuals geben, wenn auch in abgeänderter Form von den bisherigen.

Ansonsten würd ich Dir mal Waymarking empfehlen, denn das sind die ausgelagerten Virtuals....
 

Thoto

Geomaster
Analog zu ElliPirelli befürchte, dass Dein Vorhaben an technischen Hürden scheitern könnte. Möglicherweise sind Deine Chancen einen der ersten neuen Virtuals in naher Zukunft selbst zu veröffentlichen höher ;)
 
Oben