• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcachen in Irland grade "disabled"

Wolf64

Geocacher
Der übereifrige geoawareIRL hat mal schnell über 50% aller ECs in seinem Land disabled. Anscheinend lief ein watchdog mit dem Wort "Photo" über seine Suchmaske. In meinem irischen EC war eine Option(!) ein Foto einzustellen, dass das GPS mit dem Strandabschnitt zeigt, also vollkommen regelkonform. Aber anscheinend ist das schon Majestätsbeleidigung.
 

hustelinchen

Geoguru
Juhu, habe letztes Jahr deinen Achill Island besucht und fand den ganz toll. Nimm doch Punkt 4 raus. Ist ja vielleicht nicht für lange, da schon kräftig für die erneue Einführung des Fotobeweises gevotet wird. Finde gerade den Link nicht.
 
Oben