• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellt jemand demnächst im EC Store?

DasCacherGirl2

Geocacher
Hallo zusammen,

wie hier bereits diskutiert, scheint es in Deutschland keine Bezugsquelle für die EarthCache Masters GeoCoins zu geben (falls sich das geändert hat, wäre ich froh). Um im EC Store zu bestellen, benötigt man leider eine der gängigen Kreditkarten; Kreditkarte habe ich nicht und der alternative Weg hat sich mir nicht wirklich erschlossen.

Bestellt vielleicht jemand von euch demnächst dort etwas und könnte zwei Coins und zwei Pins vom Silbermaster für mich mitbestellen? Dann bitte hier im Forum bescheid sagen; Finanzen/Postweg können wir dann gerne per Mail klären.

Viele Grüße, Britta
 
Oben