• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache Megaevent am 7.9.2013 in St. George, UT

Toronar

Geocacher
Am 7. September gibt es eine Neuauflage des EC-Megaevents, dieses Mal in St. George, Utah. St. George liegt am Tor zum Zion Nationalpark, auch der Bryce Canyon ist nicht allzuweit weg, und zum Grand Canyon North Rim ist es ein Katzensprung.
Ich habe geplant, dieses Event zu besuchen, nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat (zweimal im Jahr USA ist einfach nicht möglich).

Der kürzeste Weg nach St. George ist über Las Vegas, auch Salt Lake City ist nur eine Tagesfahrt entfernt. Ich selber werde aus Denver anreisen, und zurück wird es über den Süden und Osten gehen. Ich hatte das Glück, letztes Jahr die Gegend um St. George schon einmal zu besuchen - es ist einfach grandios dort.

Wer hat noch vor, zum Event zu fliegen?
 
Oben