• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Geocacher für TV-Beitrag

Reportergirl

Geonewbie
Liebe Geocacher,

wir suchen für unsere 15-20 minütige Reportage aktive Geocacher im
Raum Hamburg/ Niedersachsen.
Wir möchten gerne diese Art der modernen Schnitzeljagd aus Eurer
Perspektive erzählen. Drehplan sieht Drehtermine zwischen dem 20.10.-26.10. 2008
vor. Wer Zeit und Lust hat - bitte meldet Euch so schnell wie möglich
unter der email-Adresse [email protected] oder 04171-788250. Wir sind zwei
Journalistinnen, die als Abschlussarbeit an der Uni einen Film drehen
sollen. Der Beitrag wir später im ORF und im BR ausgestrahlt. Wir möchten
auch gerne Geocacherinnen ermutigen. Wir würden uns sehr über
motivierte Geocacher freuen.

Liebe Grüße
Reportergirl
Stefanie
 

ElliPirelli

Geoguru
Wie gut, daß ich soweit weg wohne...

Wird nicht so einfach werden, da Interessierte zu finden.
Ein wenig Stöbern hier im Forum wird diverse Freds zu Tage bringen, wo die Mitglieder hier sich vor Begeisterung förmlich überschlagen, noch mehr Werbung für unser Hobby zu machen...


Gruß, ElliPirelli
die eigentlich genau in die Suchgruppe paßt, enthusiastisch und weiblich.... ;)
 

Rollsplittkalle

Geocacher
Für mich klingt das etwas suspekt. Der Zusammenhang Uni und ORF/BR erschließt sich mir nicht.

Liebes Reportergirl, wer ein Film drehen „soll“ kann damit schwerlich die Begeisterung freiwilliger Protagonisten entlocken ;-).

Aber trotzdem viel Erfolg.

Schöne Grüße von Rollsplittkalle ( der weder Lust noch Zeit hat und auch nicht in die gewünschten Zielgruppe passt )
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Doppelposting gelöscht. Und rumschreien gehört sich für journalistischen Nachwuchs auch nicht.
Nur falls das Reportagengirl überhaupt nach den Postings hier reinguckt.
 

Oschn

Geocacher
moenk schrieb:
Doppelposting gelöscht. Und rumschreien gehört sich für journalistischen Nachwuchs auch nicht.
Oh, hast Du das korrigiert? Ich wollte doch zum ursprünglichen Subject noch eine Bemerkung über die Bedeutung multipler Ausrufezeichen loswerden ... ;)
 

Windi

Geoguru
Schon sehr seltsam.
Da werden in Hamburg Geocacher gesucht und dass soll dann in Österreich oder im Bayerischen Rundfunk gezeigt werden.
Etwas Regionalbezug wäre schon wünschenswert.

Im BR gab es übrigens schon vor einiger Zeit einen großen Bericht zum Thema Geocaching im Freizeit-Magazin.
 

Night-Fly

Geomaster
wenn ihr kein interesse daran habt ist das eure sache, aber dann dumme sprüche klopfen?
hier habt ihr die chance EUER hobby vorzustellen...
also nutzt es oder einfach mal die tasten vor gebrauch schützen... ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Windi schrieb:
Schon sehr seltsam.
Da werden in Hamburg Geocacher gesucht und dass soll dann in Österreich oder im Bayerischen Rundfunk gezeigt werden.
Etwas Regionalbezug wäre schon wünschenswert.
Nee, viel besser, wenn Norddeutsche Caches in Bayern oder Österreich gespoilert werden... ;)
 

Carsten

Geowizard
Night-Fly schrieb:
hier habt ihr die chance EUER hobby vorzustellen...

Das möchte ich aber nicht. Und ich möchte auch nicht, das andere UNSER schönes Hobby noch weiter in die Öffentlichkeit ziehen. Ich bin nämlich mittlerweile sehr davon überzeugt, dass es dann über kurz oder lang aus ist mit UNSEREM schönen Hobby, wie wir es bisher kennen.
 

Night-Fly

Geomaster
na dann wird es zeit, dass wie die neuanmeldungen bei geocaching.com sperren, die webseite einen geheimen zugang bekommt und wir gerichtliche urteile erzwingen, die medien davon anzuhalten davon weiter zu berichten...

geht doch mal auf die straße und fragt die leute ob sie wissen was geocaching ist... ich würde wetten, dass nicht einmal 90% wissen, worum es hier geht... :irre:
 

SpielzeugTussi

Geocacher
um ne heimliche singel show ?? oder doch eher cheaters :lachtot:
nicht streiten sind doch alle erwachsen ;o)
wers machen will soll .. wer nicht ignoriert das thema .. aber in meinem augen :???: nö kein bedarf :roll:

ps. das nächste sagste bescheid wenn du die dame heimlich zum treffen einlädst!!!!!!
 

Night-Fly

Geomaster
sooo, der beitrag ist inzwischen abgedreht und wurde gestern im ORF (BR Alpha) um 21:00 ausgestrahlt...

das video wurde inzwischen auch ins web gestellt und kann hier nun auch angesehen werden.

viel spaß
 
Oben