• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Road to Muhllennium

Night-Fly

Geomaster
Wie viele neue Caches wird es denn bei der Serie The Road to Muhllennium geben?

Steht das schon definitiv fest oder steht das in den Sternen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
viele.... die bullenherde hat auf dem klönschnack in lüneburg 20-30 "geschenke" ausgegeben. bleibt zu hoffen das nicht alle im umfeld der bullen-homebase gelegt werden. ;)
mfg M.B.
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
schade, dass ich nicht dabei sein konnte... musste leider arbeiten. :kopfwand:
aber den spaß hätte ich zugern mitgemacht auf dem letzten event...
 

V-Twin-Sailors

Geocacher
Hallo MB,

nun sind noch drei dieser Serie von V-Twin-Girl, V-Twin-Sailors und einer vom Bullenchef selber dazu gekommen. Aber wenn alle in der Nähe der Homebase gelegt werden, dann lohnt sich doch mal die Reise in die Wildnis. :D

Ich finde die Serie alleine deshalb so klasse, weil sie unabgesprochen überall unter dem selben Namen weiterwächst. Fast so wie Gotteshäuser-Serie :kopfwand:
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
V-Twin-Sailors schrieb:
... Aber wenn alle in der Nähe der Homebase gelegt werden, dann lohnt sich doch mal die Reise in die Wildnis. :D

also ich warte auch noch nen paar tage bis ich mich auf die weiten der saftigen weidegründe der bullenherde begebe...
 

huebenbaecker

Geocacher
Jo Mechtersen wird bald eine Cachehochburg sein. Wenn dann viele Cacher durchs Dorf kreisen, können sich die Bullen ja bald mit einer Imbissbude oder vielleicht mit Ihrem Grill (der funktioniert ja sehr gut...) selbständig machen.
 

Trracer

Geowizard
das ja ne super Idee Frittenbude mit Würstchenverkauf am Cache, würde sich in den ersten Wochen bestimmt rentieren :lachtot:
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
ich bin auch dafür...
carport wird vorne zugenagelt, ne durchreiche eingeschnitten und der sprung in die selbstständigkeit kann los gehen. :)

parkplätze gibts ja auch genug, haben wir ja schon mal getestet.

habt ihr bei euch aufm dörfle auch PMR und Kanal 2 an?
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
V-Twin-Sailors schrieb:
Hallo MB,
Ich finde die Serie alleine deshalb so klasse, weil sie unabgesprochen überall unter dem selben Namen weiterwächst. Fast so wie Gotteshäuser-Serie :kopfwand:

nun ja, abgesprochen ist die serie zwar nicht, aber es hat sich zu einer art selbstläufer entwickelt das die caches antlang der "bullenstrasse "gelegt werden. ist ja auch naheliegend die caches in der nähe des bullenstalls zu legen. war ja quasi der wunsch... ;)
nachteil von diesen "internen" dingern ist immer das aussenstehende den hintergrund nicht kennen und somit können andere cacher den witz daran nicht verstehen.
bestes beispiel waren die numismatiker caches. :hilfe:

der zusammenhang mit der gotteshaus-serie erschreckt mich etwas. nicht das ich die völlig ablehene, aber eigenständige caches ohne einen bezug zu einer serie finde ich viel intressanter. wobei wir ein zwei gotteshäuser caches gemacht haben, die uns zu einmalig schönen kirchen geführt haben :eek:ps:

mfg M.B.
 

Bullenherde

Geocacher
Nur damit das nicht missverstanden wird (Mißverständnisse gab's auf dem Münten-Wettloop ja schon genug :motz: ):

Die Dosen hab ich verschenkt, weil ich einen ausgeben wollte - auf Cacher-Art natürlich. Ob und wo und wie die Dosen dann ausgelegt werden, liegt ganz beim Beschenkten. Ich fahr also auch irgendwann mal zu B4TW oder zu den "Lippern" nach keine-Ahnung-wo und hol mir da den Log. Könnte allerdings sein, dass das dann noch ein wenig dauert.
Allerdings ist das für uns so wie es bisher läuft, äußerst bequem! ;)
Und die müssen natürlich auch nicht alle Muhllennium" heißen. Finden wir so aber auch wieder ganz schön.

Und ich finde es wieder einmal sehr interessant, was sich aus einer netten kleinen Idee wieder alles so entwickelt hat!

Viele Grüße
Der Oberbulle
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
Vielleich kann mich da mal jemand nachträglich aufschlauen?
aber nicht in diesem beitrag. ;)
mfg M.B.

ps: aber nicht das ich beim nächsten event den märchenonkel spielen muss. ;)
 

V-Twin-Sailors

Geocacher
Hallo MB,

ich wollte auch nur einen ironisch witzigen Vergleich machen, was ich durch den angehängten Smiley deutlich machen wollte. Es tut mir leid,wenn ich Deine religösen oder Cachergefühle oder etwas Ähnliches verletzt haben sollte. Auch ich habe schon sehr schöne Caches der Gotteshäuserserie gefunden und ziehe hiermit jede negative Interpretationsmöglichkeit die sich aus meiner unbedachten Äußerung ergeben könnte mit Bedauern aber ohne Bedenken vollständig unter Berücksichtigung aller mir bekannten Konsequenzen zurück und behaupte genau das Gegenteil. :gott: :gott: :gott:

Außerdem muß ich mal irgendwie üben diese coolen Zitate in meine Antwort ´rein zu bekommen damit das bei auch so gut aussieht bei bei Euch allen! :hilfe:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
hab ich schon richtig verstanden...
die serien haben aber schon immer die cachergemeinde in (mindestens) zwei lager geteilt.
ich erinnere nur an die bernd b serie oder die z-serie. :roll:
was war das für eine aufregung. :schockiert:
mfg M.B.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
V-Twin-Sailors schrieb:
Hallo MB,
Außerdem muß ich mal irgendwie üben diese coolen Zitate in meine Antwort ´rein zu bekommen damit das bei auch so gut aussieht bei bei Euch allen! :hilfe:

quote ist das stichwort...
in der antowrt auf quote klicken und den text den du zitieren willst rein kopieren...
oder auf "zitieren" klicken (schaltfläche unten rechts in jedem beitrag).

mfg M.B.
 

V-Twin-Sailors

Geocacher
Kommen da nun noch Caches in dieser Serie? Dosen hatte Michael ja genug ausgegeben!

...und Night-Fly, für 8 Dosen lohnt sich ja die Anfahrt schon, oder?

Ich finde Mechtersen könnte noch einen Webcam-Cache gebrauchen. Nur als Anregung für die, die keine Dose abbekommen haben!
 
Oben