• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outbreaksnack am 04.03.2009 ( GC1MFC3 )

JoFrie

Geowizard
Da nicht alle die Gegend in Ihrer Watchlist haben und auch die Leute ohne Watchlist informiert werden sollten - am 04.03.2009 ist wieder Stammtisch Snack. Wie beim Tala Event in der bewährten Location in Reinstorf. Mehr Informationen findet Ihr auf der Geocaching.com Page von GC1MFC3

Gruß,
Jörg
 

Team MundS

Geocacher
Im Moment ist der Server mal wieder busy... :roll:

Aber danach schau ich mal rein, vielleicht komm ich diesmal auch mal nach Lüneburg ;)
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Na ja die Lüneburger Stammtische sind extra in die Woche gelegt, so das da möglichst wenig "nicht Lüneburger" kommen um einen "familiären" Charakter zu bewahren. Was passiert wenn der an Wochenenden stattfindet konnte man ansatzweise beim Talaevent sehen.

Gruß,
Jörg
 

Night-Fly

Geomaster
naja, ich denke nicht, dass man das tala-event mit nem standart-event vergleichen kann...

aber wenn die lüneburger unter sich bleiben wollen. :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
hmm, wir kommen aus reppenstedt... dürfen wir auch kommen? ;-)
mfg M.B.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ach, so würde ich das nicht sehen.
lüneburg/winsen hat eine sehr aktive cacher-szene.
da ist ein eigenes unterforum schon ok.

das thema "stammtisch nur für lüneburger" find ich etwas übertrieben.
"wir" lüneburger sind ja auch bei hcc stammtisch und beim süderelbe treffen dabei.
das sollte man nicht so eng sehen...
zumal ja auch ein " ;) " eingefügt wurde.. ;)

mfg M.B.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
;) - diesmal haben wir auch genügend Platz für mehr Leute (notfalls bis über 100), aber ich denke wir können diesmal etwas gemütlicher im Gastraum und Nebenzimmer snacken.

Also wer gerne aus Winsen oder Hamburg, oder sonst woher dazu stoßen möchte, kann das gerne tun.

Gruß,
Jörg
 

alligateuse

Geomaster
:D :D :D

also frau t :roll: se kommt sehr gerne zu den Lüneburger Stammtischen, da es nicht nur eine sehr aktive Cacher-Szene in Lg gibt, sondern auch eine sehr nette ;)

CU
Annett
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Das freut uns sehr, das Du unserem Stammtisch beiwohnst, damit sollten auch diese "Gerüchte" aus der Welt sein, das wir keine auswärtigen Cacher akzeptieren. Aber ich hoffe das sorgt nicht für Unmut bei der Hamburger Cacherszene.

Bei dem Büfett habe ich mit dem Wirt nur "amerikanisches Büfett" ausgemacht, das wird wohl Richtung Fingerfood / Chicken Wings, Spare Ribs, etc. gehen. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Wenn Ihr das genauer wissen möchtet, dann frag ich da nochmal an.

Gruß,
Jörg
 

jekejaerfi

Geocacher
*Frie schrieb:
Das freut uns sehr, das Du unserem Stammtisch beiwohnst, damit sollten auch diese "Gerüchte" aus der Welt sein, das wir keine auswärtigen Cacher akzeptieren. Aber ich hoffe das sorgt nicht für Unmut bei der Hamburger Cacherszene.

Bei dem Büfett habe ich mit dem Wirt nur "amerikanisches Büfett" ausgemacht, das wird wohl Richtung Fingerfood / Chicken Wings, Spare Ribs, etc. gehen. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Wenn Ihr das genauer wissen möchtet, dann frag ich da nochmal an.

Gruß,
Jörg
*töse schrieb:
also frau t :roll: se kommt sehr gerne zu den Lüneburger Stammtischen, da es nicht nur eine sehr aktive Cacher-Szene in Lg gibt, sondern auch eine sehr nette ;)

CU
Annett

juhu, dann haben wir nun eine Fritöse! Passt zum amerikanischen Buf-fett!
Vielleicht werden wir ja auch wieder kommen. Muss das noch mit Kerstin besprechen. Eigentlich wird uns das mit den vielen Events und Stammtischen zu viel, insbesondere da geocaching so langsam wirklich in Vereinsmeierei ausartet, aber dennoch.... schaun wir mal!
<HHL-Modus ;) > Apropos: Standard schreibt man mit "D" und nicht mit "T"! Da dies sicher kein Flüchtigkeitsfehler ist, merke ich es nun einfach mal an! muss einfach sein! ;)
</HHL-Modus>
Schöne Grüße und vielleicht bis zum 4.

Jens
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
jekejaerfi schrieb:
Apropos: Standard schreibt man mit "D" und nicht mit "T"!
Ich bekenne mich zwar zu einer D/T Schwäche (auch weil das so so schön doppeldeutig ist) besonders in Bezug auf Standard, kann aber weder in diesem Posting noch in der Cachebeschreibung ein Standard/t finden?! :roll:

Oder ist das ein "jekejaerfi" Mystery und wir müssen den verschlüsselten Standard erst entschlüsseln und ausfindig machen? :D

Gruß,
Jörg
 

jekejaerfi

Geocacher
@jofrie: nein, du hast den Standard eingehalten. ;)

Müssen musst du natürlich nicht! Könnten könntest du jedoch ;)
Wenn du aber den ganzen Thread durchliest, wirst du finden, wer da leider falsch lag.
Aber messe dem Hinweis nun nicht zu viel Gewicht bei! Ist ja eigentlich kein Drama. Ich selbst mache ja auch mehr Fehler als gesund ist;)

in diesem Sinne

schöne Grüße

Jens
-e +n +s
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Ah genau lesen... jetzt hab ich es ... habe mit der Suchfunktion des Browsers nach standart und standard gesucht, aber der hat standart-event nicht gefunden.

Aber durch meine D/T Schwäche habe ich das glatt überlesen. :roll:

Gruß,
Jörg
 

jekejaerfi

Geocacher
Hallo Jörg,

wenn nun auch noch Standart(en)-Events abgehalten werden, bin ich wirklich nicht mehr bereit, nach Dosen zu suchen!
Glücklicherweise ist es nicht so und daher können wir uns alle beruhigt zurücklehnen und das Spiel weiter genießen.

Aber warum meinen immer alle, man (ich) will ihnen auf die Füße treten? Ist gar nicht mein Anliegen!

Schöne Grüße

Jens
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Keine Ahnung, aber wie geschrieben ich überlese durch meine eigene Unzulänglichkeiten so etwas einfach. Vielleicht solltest Du da auch einfach die rosa Brille aufsetzten und das dann einfach nicht erwähnen. Auch wenn einem das nicht immer leicht fällt.

Wenn mir jemand in einem öffentlichen Forum sagt - übrigens Du machst das und das immer falsch, dann reagiere ich da in irgendeiner Form drauf und meist wird die Resonanz auf so eine Information nicht positiv ausfallen, da man sich doch irgendwo angegriffen fühlt, denke das ist einfach menschlich. Oder hast Du auf so ein Posting schon mal ein "Oh danke das Du mich darauf aufmerksam machst, ist mir noch gar nicht aufgefallen." bekommen? :roll:

Ganz ehrlich ich habe wirklich erwartet das ich derjenige bin welcher immer Standart statt Standard schreibt, bin da wirklich so ein Kandidat für. Deutsch und Sprachen allgemein, so muss ich gestehen waren in der Schule nicht gerade meine Lieblingsfächer und in Foren gebe ich mir meistens beim "schnell mal Antworten" mir auch nicht die größte Mühe.

Gruß,
Jörg
 

jekejaerfi

Geocacher
und ich hatte erwartet, dass ich das so verpackt habe, dass man sich genau nicht auf die Füße getreten fühlt!

Naja, hätte mir eigentlich klar sein müssen und ich gebe zu, dass es mir sicher auch schwer gefallen wäre, dies nicht persönlich zu nehmen. Obwohl ich extra keinen Namen genannt habe. Es ist ja leider weitverbreitet im Internet, bei dem Wort das D durch ein T zu ersetzen und das ist entsetzlich! Es tut doch so im Auge weh ;)

Aber nun genug offtopic!

cu

Jens
 

Trracer

Geowizard
Wir benötigen hier ein Rechtschreibforum, dann können sich alle dort austoben und man muss nicht in jedem Thread einen Kommentar finden, der sich über die Rechtschreibung aufregt.

Ich schreibe meinen Kommentare mal eben zwischen durch und dann kommen da auch Rechtschreibfehler, Fehler in der Zeichensetzung, Fehler beim Abstand des Satzzeichens etc. hinzu. Finde ich auch nicht schlimm, da ich hier nicht Duden-Forum bin und man den Sinn meines Postings versteht.

Aber es gibt sie überall, macht mal ein Volontariat und wundert euch, wie viele Schreiben eingehen, wenn ein Rechtschreibfehler im Text war. Deutlich mehr als Leserbriefe zum Thema.
 
Oben