• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1MRMZ - Dosenjagd im Forst (Walderlebniszentrum Ehrhorn)

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

da ich schon letztes Jahr in Ehrhorn war und es dort recht interessant fand und dieses Jahr die Thematik recht interessant ist, möchte ich nachdem, ich durch den aktuellen Podcast der Dosenfischer davon erfahren habe, Euch gerne darauf aufmerksam machen.

***************aus dem Listing**************
Das Forstamt Sellhorn stellt in gemeinschaftlicher Organisation mit xibalba01
am Sonntag, den 26. April ab 14.30 Uhr das Walderlebniszentrum Ehrhorn zur Verfügung,
damit Förstern, Jägern, Geocachern und weiteren Interessierten die Möglichkeit eines persönlichen Austausches gegeben ist.
***********************************************

Also wer Lust hat und vielleicht auch mal ein wenig der Sichtweise der anderen Seite mitbekommen möchte, sollte sich dort anmelden.

Gruß,
Jörg
 

huzzel

Geowizard
Schreibt Ihr dann bitte hier rein, was dabei raus gekommen ist? Würde mich nämlich sehr interessieren.

edit: Komma raus
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Vielleicht sollte das nicht hier hingeschrieben werden, sondern wie wäre es, wenn Ihr das Listing "watched" und da den Veranstalter mal anschreibt, der ist erstens 100% dort und zweitens werden da sicher nach dem Event viele Logs über die Teilnahme und "Ergebnisse" berichten.

Gruß,
Jörg
 
Oben