• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Blogvorstellung

Team MundS

Geocacher
Hallo ihr,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen einen Blog zu schreiben. Meine Freunde haben sich immer beschwert, dass meine Bilder im eigenen Archiv verschwinden und nirgends anschaubar sind...
Ich lade in den Blog zwar nur meine persönlichen Favoriten hoch, aber den meisten reichts :D

http://geopictures.wordpress.com

Warum ich das hier schreibe?
Die meisten der Bilder entstehen auf meinen Cache Touren :roll:
Ihr findet keine Spoiler, wer die Caches haben möchte die zu den Fotos gehören, kann sich gern bei mir melden ;)

Ihr könnt ja mal reinschauen...
Viel Spaß dabei

Markus
 
OP
T

Team MundS

Geocacher
Ja, die sollte dir eigentlich bekannt vorkommen :roll:
Da hätte ich für Fotos eigentlich den ganzen Tag verbringen können, aber ich hatte da nur diesen kurzen sonnigen Moment...
 
OP
T

Team MundS

Geocacher
hmmm...
Kannst du auch nur die Beiträge reinnehmen, die unter Geocaching geschrieben werden?
Dann wäre das für mich in Ordnung, weil ich denke nicht das sich alle Beiträge ums Cachen drehen werden und nachher gibts dann wieder "Beschwerden" :eek:ps:
 
Oben