• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blogvorstellung Klappe die 2.

Night-Fly

Geomaster
Soo, auch ich hab es getan! Seit gestern darf ich mich wohl Blog'er nennen. Die Domain Night-Fly.com war schnell registriert und mit fertigen Lösungen steht dem eigenem Blog nichts im Weg.

Der Blog selbst ist zwar noch im Aufbau, aber es gibt bereits erste Artikel...

Gruß Tom
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Den Feed http://www.night-fly.com/?feed=rss2 will mein Aggregator irgendwie nicht, im Firefox gehts wohl. Vielleicht magst Du den bei FeedBurner anmelden? Der löst solche Probleme immer recht gut.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bin nun auf den alten RSS ohne die 2 ausgewichen: http://news.geocaching-portal.com/Night-Fly_s_Blog/ - bist also nun auch dabei. Das Werbepopup ist total ätzend, es liegt im Weg beim lesen und öffnet sich mit dem Schließfeld.
 

Team MundS

Geocacher
Uih...
Nochn Blog ;) Und ich bin sogar verlinkt, da habe ich mich doch gleich mal revangiert!

Aber bitte bitte, tu was gegen die Werbung!
 
Oben