• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrgemeinschaft(en) nach Bremen

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

da ich schon Samstag aufbreche wird das wohl kaum für andere in Frage kommen, aber ich habe hier schon von einigen Cachern gehört, das die nach Bremen wollen und eigentlich noch Platz im Auto hätten. Deshalb starte ich Euch mal den Thread hier, der Umwelt zu liebe.

Also wer fährt wann nach Bremen und will wann wieder nach Hause und könnte noch jemanden mitnehmen?

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Und da kommst Du da an Lüneburg vorbei?! :schockiert:

Hatte das extra im regionalen Forum eingestellt. Aber Dein Angebot wird sicher gerne angenommen :D

Gruß,
Jörg
 
JoFrie schrieb:
Also wer fährt wann nach Bremen und will wann wieder nach Hause und könnte noch jemanden mitnehmen?
Ich fahre nach Bremen und komme aus Niedersachsen!
JoFrie schrieb:
Und da kommst Du da an Lüneburg vorbei?! :schockiert:
Habe ich nicht gesagt.
JoFrie schrieb:
Hatte das extra im regionalen Forum eingestellt. Aber Dein Angebot wird sicher gerne angenommen :D
Darum habe ich hier geantwortet. ;)

KDB
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Aber dies hier ist
Forum » Geocaching regional » Niedersachsen » Seevetal/Winsen/Lüneburg

Also das Regionalforum für Seevetal/Winsen/Lüneburg, da macht Dein Posting nicht wirklich Sinn, das wäre im Regionalforum Oldenburg/Ostfriesland angebrachter.

Gruß,
Jörg
 
Oben