• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schnitzel's Gewinnspiel - Gleich 2 Gewinner aus Winsen!!!

Night-Fly

Geomaster
Tja, wer das Video der Verlosung von schnitzel...'s gewinnspiel gesehen hat, der weiß, dass gleich 2 Gewinner aus Winsen kommen... Wenn das mal nicht großartig ist!

Mein Glückwunsch geht an:
Platz 1 : Markus vom Team MundS der das 50m Geocachingseil gewonnen hat.
Platz 2 : Kalle von den V-Twin-Sailors der ebenfalls 10m Geocachingseil zum Testen gewonnen hat.
 

huebenbaecker

Geocacher
Na denn mal Glückwunsch ihr beiden.
Hihi, Markus hat ja seine Aurüstung sowieso gerade bks-mässig aufgebohrt. Jetzt sucht er bestimmt nach einem Gewinnspiel bei dem es GROSSE Rucksäcke :D zu gewinnen gibt.
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
naja, wenn markus zuviel ausrüstung hat, stell ich mich bereitwillig zur verfügung ihm überschüssiges abzunehmen... :D
 
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
na glaubste ich lass mir später von markus nachsagen ich würde mich da quer stellen oder ihn sogar hängen lassen? :irre: :D :lachtot:

aber im erst, ich freu mich für die beiden... und jetzt muss markus zusehen, dass winsen wirklich T5-Stadt wird. ;) markus weiß sicher was ich damit mein... (kleiner insider)
 

team B-A-M-M

Geocacher
Night-Fly schrieb:
na glaubste ich lass mir später von markus nachsagen ich würde mich da quer stellen oder ihn sogar hängen lassen? :irre: :D :lachtot:

aber im erst, ich freu mich für die beiden... und jetzt muss markus zusehen, dass winsen wirklich T5-Stadt wird. ;) markus weiß sicher was ich damit mein... (kleiner insider)

Da hab ich nichts dagegen, und wenn es durch den Gewinn angeschoben wird....
...meinetwegen gerne. :p

...vielleicht sollte ich hier auch mal was installieren...hier gibts ja wirklich nix... :motz:

Micha.
 

KarotteE

Geocacher
eigentlich kann Markus dann ja ein Seil "spendieren" um das Möwenlachen vom Riddler zu machen. Zumindest das andere Seil sollte dann ja sauber bleiben! ;)

PS: natuerlich auch einen Glückwunsch von mir! :D
 
Oben