Neu hier

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Antworten
Raleeha
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 20:33

Neu hier

Beitrag von Raleeha » Fr 16. Jul 2010, 20:41

Hi!
Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mal fragen ob jemand Interesse hat, mal nen Cach mit mir zusammen zu machen?! Da ich selbst bisher davon "nur gehört" habe, würd ich es gern selbst ausprobieren aber habe noch keine Erfahrung und keine Ausrüstung.

P.S.: Komme aus Lüneburg :roll:

Werbung:
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Neu hier

Beitrag von Trracer » Fr 16. Jul 2010, 21:10

Ha da hast du schon mal richtig Glück, aktive Cacherszene, gute Caches, da wird sich sicher einer finden.

Ich komme leider nicht aus Lüneburg.

Benutzeravatar
Rollsplittkalle
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:27
Wohnort: Lüneburg

Re: Neu hier

Beitrag von Rollsplittkalle » Sa 17. Jul 2010, 20:32

Raleeha hat geschrieben:Hi!
Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mal fragen ob jemand Interesse hat, mal nen Cach mit mir zusammen zu machen?! Da ich selbst bisher davon "nur gehört" habe, würd ich es gern selbst ausprobieren



Na, das wird mit diesem Nickname aber etwas schwierig .... ;-)


Habe zwar die nächsten 14 Tage wenig Zeit, aber falls sich keine andere oder anderer meldet sende PN


Gruß Karsten

kaula
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Jun 2010, 12:43
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von kaula » Di 20. Jul 2010, 21:48

Willkommen
die Heide ist voll von schönen Caches da kommst du schnell auf den Geschmack - leider bin ich mit Walsrode zu weit weg und zur Zeit komme ich auch nciht nach Lüneburg
Gruß kaula
(GC: team_jcmg)

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Kalleson » So 19. Sep 2010, 13:05

:hilfe: Ich bin unter der Woche beruflich in der Gegend und wollte mal fragen, ob mir jmd. ein paar Tipps für "Nach-Feierabend-Caches" hat?

Es sollte nicht zu lange dauern und wenn möglich nicht so sehr weit von Geesthacht entfernt sein, da ich leider meist einen 14h-Arbeitstag habe...

Also: Her mit Caches oder Bookmarklisten! :D

Vielen Dank schon einmal! ... Und wenn sich irgendwer mal ins Emsland oder nach Ostfriesland verirren sollte, revanchiere ich mich gerne.

Grüße
Kalleson
Bild Bild

chris lüneburg
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:18

Re: Neu hier

Beitrag von chris lüneburg » So 19. Sep 2010, 20:53

Also ich hab im Moment viel Zeit und könnte dir da weiter helfen. Du must nur sagen wann du Zeit hast und dann können wir ein paar Cache zusammen machen.

Gruss chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder