• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Holz vor der Hütte?

Trracer

Geowizard
Hallo Leute,

hat zufällig jemand hier in der Gegend einen trocknen Holzstamm, den er einem lieben Cacherkollegen gerne kostenlos zur Verfügung stellen möchte? :roll:

Die Anforderungen
Länge: um die 80cm, das wichtige ist der Durchmesser: 40cm bis maximal 50cm

Bevor es kommt, ja ich war schon im Wald, das Holz da ist nicht sehr trocken. Mit ner Motorsäge im Wald :???: .
 

SpielzeugTussi

Geocacher
klingt zwar doof aber sowas steht immer auf flohmärkte rum..
also ich hab da den ein oder anderen holzstamm usw gesehen..
vielleicht haste da ja glück

Tussi :D
 

JoFrie

Geowizard
Hallo Trracer, wenn Dir Uelzen nicht zu weit weg ist, könnte ich da mal bei unserem Bekannten, dem dort zuständigen Förster anfragen, die haben manchmal "Hackklötze" die dürften Deinen Anforderungen entsprechen. Allerdings wirst Du so einen Klotz wohl nicht umsonst bekommen.

Gruß,
Jörg
 

FG-Freak

Geocacher
Moin Trracer,

hab hinten im Garten etwas liegen.
Knappe 50cm Länge und so um die 35 bis 40cm Durchmesser.
Wenn Du interesse hast, meld dich bei mir.
Kannst es dir ja mal anschauen.

Gruß FG-Freak
 
OP
Trracer

Trracer

Geowizard
Danke an Alle für die Antworten. Ich habe mal FG-Freaks Garten entholzt. Da es bei Aldi gerade ein Beil gibt, komme ich vielleicht noch mal wieder und sorge für weniger Schatten vor Ort. :roll: kleiner Scherz :D
 
Oben