Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Donie1991
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:15

Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von Donie1991 » Mi 2. Dez 2009, 15:57

Heyho Leute,

alles klar?

Bin neu hier und ne freundin hatte mir erzählt, dass es in Lüneburg eine ehemalige Psychatrie geben soll. Die auch mit AUfgaben usw. bestückt sein soll.

Nun im Internet fand ich leider nichts weiter nur über die Heilanstalt im Weltkrieg. Auch hier bei euch habe ich nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Wo finde ich das Gebäude? Wie ist der Weg dahin?


Liebe Grüße

Donie 1991

Werbung:
siggibär
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:28
Wohnort: Südlich von Hamburg

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von siggibär » Mi 2. Dez 2009, 16:02

Ich vermute, dass Du auf der Suche nach dem Multi "Schizophrenie" bist ... ;) War die Psychiatrie in Häcklingen.
Den gibt es leider länger schon nicht mehr, da das Gebäude nun dem Erdboden gleich gemacht wird/wurde ... :/ Schade um das Sahnestück, aber leider nicht zu ändern!

Donie1991
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:15

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von Donie1991 » Mi 2. Dez 2009, 16:14

ouh schade :(

aber trotzdem danke für die super schnelle antwort.

Hast du sonst was zu empfehlen für einen Neuling?

Wohne in Schleswig Holstein. Finde Nightcaching gut, wo man sich so ein wenig gruseln kann bzw. alte verlassene Gebäude finde ich auch sehr interessant :P

Gruß ;)

christophotography
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Apr 2008, 17:19

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von christophotography » Mi 2. Dez 2009, 17:50

Gemeint sein könnte auch das ehemalige Landeskrankenhaus, nun Psychiatrische Klinik Lüneburg....dort gibt es GC1GN2Q
Allerdings ist dies kein Lost Place o.ä.
Bild

christophotography
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Apr 2008, 17:19

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von christophotography » Mi 2. Dez 2009, 17:56

Was Lost-Places in S-H angeht, könnte dies hier hilfreich sein. Ansonsten mal im Regionalforum gucken.
Grüße!
Bild

chris lüneburg
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:18

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von chris lüneburg » Mi 2. Dez 2009, 18:01

Wenn du ein gruseligen NAchtcache suchst probier es mal mit dem

GC19QNN

sehr zu empfehlen

siggibär
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:28
Wohnort: Südlich von Hamburg

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von siggibär » Mi 2. Dez 2009, 18:53

chris lüneburg hat geschrieben:... GC19QNN ...
Ich habe den GC-Code nicht im Kopf - aber das MUSS "Hartwig the Butcher" sein ... :gott: OBERGENIAL!!! - Aber auch der neue Cache in der Nähe muss geil sein!!!

Guckst Du: Die Spur zum Gegenmuh

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von Trracer » Mi 2. Dez 2009, 19:09

den kannte ich ja noch gar nicht, da muss ich wohl mal hin :D

siggibär
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:28
Wohnort: Südlich von Hamburg

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von siggibär » Mi 2. Dez 2009, 19:12

Trracer hat geschrieben:den kannte ich ja noch gar nicht, da muss ich wohl mal hin :D
Sag Bescheid, wann Du da hin willst - ich nämlich auch!!! :D Hast Du keine Notification eingerichtet??? :roll:

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Ehemalige Psychatrie in Lüneburg

Beitrag von Trracer » Mi 2. Dez 2009, 19:19

Die liegt ausserhalb des Bereiches genau wie Nenndorf, Lüneburg ist ja knappe 50km weg. :-) es kommt eine PN geflogen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder