• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Member aus..

Schwiiza

Geocacher
Sind hier Cacher aus dem Grossraum Uelzen & Lüneburg?
Danke fürs Melden, würde mal gerne ein paar Gesichter sehen; es gibt in der Umgebung keinen Stammtisch was ich schade finde :p
 

Wintergrün

Geocacher
Die Lüneburger Cachercombo trifft sich unregelmäßig an verschiedenen Orten unter dem Decknamen "Lümborg Schnacker". Da dürfen natürlich auch Provinzler kommen. Oder Uelzener. Wir sind da ganz offen. Wirklich.
 

Nojan

Geowizard
In Uelzen gibt's zwar keinen Stammtisch, aber so 2 mal im Jahr ein Event. Frag mal fotomike, der hält hier die Community ein bisschen zusammen.
Gruß,
Nojan
 

benedikt_xvi

Geocacher
Ich denke auch das "Fotomike" ein guter Ansprechpartner wäre.
Leider ist es in der letzten Zeit (seit Dönnerstag) hier ganz schön ruhig geworden.
Vielleicht kannst du Ihn ja auch gleich zur Planung eines Stammtisch animieren :roll:
 
Oben