• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtacher für 01. April und 02. April gesucht

Towabo

Geonewbie
Moin moin,

ein Kollege und ich wollten diese Woche Freitag und Samstag jeweils einen Nachtcache beginnen und auch hoffentlich beenden. Einmal Jagt Willi den Roboter und noch Hartwig the Butcher. Falls Jemand lust hat unserem Team beizutreten dann kann er sich gerne mal bei mir melden.

Meldet euch einfach per Mail, wir werden spontan entscheiden welchen wir als erstes machen.

[email protected] oder auf Geocaching.com Nick: Towabo
 

Cassiolino

Geocacher
wenn wir einen Babysitter hätten, dann wäre das eine schöne Idee.
Leider haben wir niemanden, bei dem die Kids die Nacht verbringen können :/
Schade.....
 
Oben