Tradischwemme

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

chris lüneburg
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:18

Tradischwemme

Beitrag von chris lüneburg » Fr 10. Jun 2011, 21:35

Nun kommt auch die Tradischwemme immer näher nach Lüneburg ran :motz: . Jetzt kommen die Leute von nah und fern für den schnellen Statistikpunkt :irre: . Ich hoffe nicht das noch mehr von diesen "tollen" Tradirunden kommen. Warum legt nicht mal jemand einen Multi mit 100 Stationen :shocked: . Das wäre doch wirklich mal was, wo nur Leute kommen die auch wirklich spass dran haben und nicht nur den schnellen Punkt wollen. Hoffen wir das die Tradis nicht wie bei anderen, alle 160 meter unter einenm Stein oder in einer Astgabel hängen. Wenn wir noch 2 so Runden kriegen ist bal kein Platz mehr für neue Cache.

Gruß chris

Werbung:
Benutzeravatar
Stelia
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tradischwemme

Beitrag von Stelia » Fr 10. Jun 2011, 22:06

Naja,
irgendwie hast Du Dir das Listing wohl nicht richtig angeschaut,
denn diese Tradi-Serie ist hauptsächlich mit dem Fahrrad zu erledigen.

Das bedeutet, dass es doch kein klassischer Powertrail ist...sind ja schon ein paar Kilometer.

VG
>>> Ich komme aus Hamburg, das liegt bei Bergedorf !!! <<<

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Tradischwemme

Beitrag von Trracer » Fr 10. Jun 2011, 22:28

Ich glaube du hast dir das Listing nicht richtig angeschaut, 1-22 sind nur mit dem Fahrrad zu machen, der Rest kann sehr wohl mit dem Auto angefahren werden. Das Teil hat sich in einem halben Jahr eh erledigt wenn der Owner mit der Pflege überfordert ist.

Benutzeravatar
Stelia
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tradischwemme

Beitrag von Stelia » Fr 10. Jun 2011, 22:43

Asche auf mein Haupt...hatte irgendwie gelesen 35 Caches und 22 mit Fahrrad.

Sorry!!!
>>> Ich komme aus Hamburg, das liegt bei Bergedorf !!! <<<

Benutzeravatar
Nightcats
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tradischwemme

Beitrag von Nightcats » Fr 10. Jun 2011, 22:52

Meine/Unsere meinung ist einfach, dass so ein "Tradimüll" das ganze Geocaching zerstört. Es wird für manche Leute die Chance genommen vernüftige Caches zu legen. Ich/Wir werden diese Serie keines Falls angehen. Weil es wie gesagt, dass ganze Geocaching zerstört. Ich sag immer.. der weg ist das Ziel.. und nicht an einem Tag 100 Tradis zu machen die Irgendwo in der Wallachei rumliegen und einfach lieblos versteckt sind.. einfach nur traurig.

Mfg Die Nightcats

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Tradischwemme

Beitrag von Trracer » Sa 11. Jun 2011, 15:41

Ich finde nicht dass es Geocaching zerstört es ist eine andere Art des Spiels. Jeder soll das Spiel spielen wie er möchte. Ich kann jeden verstehen, der die Serie nicht macht, ich werde Sie jedoch machen und zwar nicht um die Aussicht zu genießen sondern einfach um ein paar mehr Caches in der Foundzahl zu haben. Dafür wurde Sie gelegt, dafür nutze ich Sie.

K4sperle
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Do 9. Sep 2010, 09:40

Re: Tradischwemme

Beitrag von K4sperle » Sa 11. Jun 2011, 16:03

chris lüneburg hat geschrieben:Warum legt nicht mal jemand einen Multi mit 100 Stationen :shocked: . Das wäre doch wirklich mal was, wo nur Leute kommen die auch wirklich spass dran haben und nicht nur den schnellen Punkt wollen.
Wer hindert Dich das zu tun :roll:

Benutzeravatar
Nightcats
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tradischwemme

Beitrag von Nightcats » Sa 11. Jun 2011, 17:19

Achja.. die Punktesammler^^ !!! Der weg ist das Ziel.. nun ja!! Jeden das seine. Ich finde es immer noch lächerlich, dass ist meine Meinung.

Benutzeravatar
Nightcats
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Tradischwemme

Beitrag von Nightcats » Sa 11. Jun 2011, 17:21

@K4sperle: Ich werde mich mit Chris mal beraten, was man da machen kann^^ !!

chris lüneburg
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:18

Re: Tradischwemme

Beitrag von chris lüneburg » Sa 11. Jun 2011, 20:35

Naja 17 Station cache haben wir ja schon gelegt. 100 Station dauert etwas, da wir ja nicht unter jedem Stein was legen. Etwas Qualität darf man bei uns erwarten, und das heist das sowas gut vorbereitet werden muss. Aber wenn es gewünscht wird werde ich versuchen ein 50 Stationen Cache zu legen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder