Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überlebt

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Benutzeravatar
Nightcats
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überlebt

Beitrag von Nightcats » Sa 22. Okt 2011, 13:06

Hier mal wieder ein gutes Beispiel: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 72af08ecca

Und Powertrials (Tradischwemme) werden weiter Erlaubt. Pfui !!!!

Werbung:
Die Baumanns
Geowizard
Beiträge: 1907
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:59
Wohnort: N 51°34,2' E 7°18,1 Castrop-Rauxel

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von Die Baumanns » Sa 22. Okt 2011, 13:13

Nightcats hat geschrieben:Hier mal wieder ein gutes Beispiel: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 72af08ecca

Und Powertrials (Tradischwemme) werden weiter Erlaubt. Pfui !!!!
Was soll das Reviewerbashing,
eine Mail und das Teil kommt wieder aus dem Archiv.

Kopfschüttelnd
Guido
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Bild

Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von Mille1404 » Sa 22. Okt 2011, 13:16

Code: Alles auswählen

Needs Archived Needs Archived
10/02/2011

... oder muss er leider ins Archive ??? Bitte nicht..
Dieser SBA Log kommt vom Thread ersteller selber, und jetzt willst du dich beschweren?

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank!

Forderst, dass der Cache archiviert wird, und dann beschwerst du dich, dass es tatsächlich funktioniert.

Du spinnst doch!
Sorry, aber das ist zu hoch für mich! :irre:

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2059
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von kohlenpott » Sa 22. Okt 2011, 13:20

Da kann ich Mille1404 nur zustimmen!

Einen SBA loggen und sich dann beim Reviewer beschweren, daß dieser die Dose ins Archiv schickt.
Gehts noch?! :irre:

Benutzeravatar
Nightcats
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von Nightcats » Sa 22. Okt 2011, 13:24

BLA... Es geht mir hier nicht darum da der Cache ins Archiv gewandert ist.. Es regt mich hier auf das der Cache gerade Repariert wird und mit in der repartur phase Archiviert wird.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8572
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von MadCatERZ » Sa 22. Okt 2011, 13:29

Mille1404 hat geschrieben: Forderst, dass der Cache archiviert wird, und dann beschwerst du dich, dass es tatsächlich funktioniert.
Zum Einen das. Zum Anderen hatten die Owner nun wirklich genug Zeit, um aktiv zu werden. Und in einer besonderen Situation(Prüfungsstress) werden die Reviewer auch sicher mal eine längere Frist einräumen - wenn man sie drauf anspricht und den Sachverhalt erklärt.
Schade ist es wohl wirklich um diesen Cache, aber der kann doch wieder reaktiviert werden oder unter einem neuen Namen veröffentlicht werden, ich sehe nicht, dass da jetzt ein Powertrail durch den Wald läuft, der die Wiederauferstehung blockieren könnte.
Nightcats hat geschrieben: BLA... Es geht mir hier nicht darum da der Cache ins Archiv gewandert ist.. Es regt mich hier auf das der Cache gerade Repariert wird und mit in der repartur phase Archiviert wird.
Hast Du die Note vom Reviewer gelesen?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von moenk » Sa 22. Okt 2011, 13:34

Wer GC will, wird GC bekommen. Aufwachen!
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von maierkurt » Sa 22. Okt 2011, 13:35

Und wo ist das Problem?
Wenn er repariert ist, schreibt der Owner eine email an den Reviewer und der Cache ist wieder da.
Läuft!

Benutzeravatar
Nightcats
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 22:49
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von Nightcats » Sa 22. Okt 2011, 13:37

Ja, den Beitrag habe ich gelesen und auch verstanden, worum es geht. Aber schaut mal, mir ging es darum, dass dieser Cache archiviert wird, obwohl dieser gerade repariert wird. Ich habe natürlich "vorgeschlagen", dass bennanter archiviert wird, aber nur deshalb, weil dort wirklich lange nichts passiert ist, was sehr schade ist. Ich konnte ja nicht wissen, dass es aufgund Prüfungsstress nicht möglich war. Das ist ja auch alles richtig so.
Aber da jetzt etwas passiert und dieser trotzdem archiviert wird, ist einfach sch****. Im Gegensatz dazu werden Powertrails veröffentlich, obwohl sie laut der Regeln eigentlich gar nicht erlaubt sind.

Ich wollte hier jetzt nicht ein riesen Fass aufmachen, es regte mich einfach nur auf.

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7784
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Gute Caches werden dicht gemacht 0815 Tradischrott Überl

Beitrag von Zappo » Sa 22. Okt 2011, 13:40

Nightcats hat geschrieben:Hier mal wieder ein gutes Beispiel: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 72af08ecca. Und Powertrials (Tradischwemme) werden weiter Erlaubt. Pfui !!!!
....und die Welt ist böse. Sorry, die Ursache ist eine nicht stattgefundene Reparatur - da ist der Owner in der Pflicht - und nicht der Reviewer. Man soll sich eben überlegen, ob man Sachen legt, die man nicht zeitnah warten kann - da gibts im Übrigen auch mal die Möglichkeit, bei kurzfristigem eigenene "Ausfall" ein paar Kollegen um Hilfe zu bitten. Vielleicht bieten sich ja auch Leute zur Hilfe an, die den Cache gut finden - vorzugsweise die, die einen NM* schreiben :D

Ansonsten sind Powertrails nicht verboten, das WAR mal - das Verbot ist unsinnigerweise gecancelt worden.

Zappo

* NM find ich trotzdem gut
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder