Geocoin aktivieren

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Antworten
Hermidt
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 08:46

Geocoin aktivieren

Beitrag von Hermidt » Mo 7. Nov 2011, 19:00

Hey!
Ich habe eine Frage.
Also wenn man eine Coin bestellt, bekommt man ja normalerweise einen Trackingcode um ihn zu aktivieren.
Was aber ist, wenn er noch nicht aktiviert ist, man den Code aber nicht mehr hat?
Hat man dann noch eine Chance und wenn ja, wie?

LG!

Werbung:
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Geocoin aktivieren

Beitrag von neirolf » Mo 7. Nov 2011, 19:08

Der Trackingcode steht direkt auf der Coin. Zum Aktivieren benötigst du einen Aktivierungscode, diesen bekommst du in in der Regel dort, wo du die Coin gekauft hast.
Bild

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Geocoin aktivieren

Beitrag von Los Muertos » Mo 7. Nov 2011, 19:15

Hermidt hat geschrieben:Hey!
Ich habe eine Frage.
Also wenn man eine Coin bestellt, bekommt man ja normalerweise einen Trackingcode um ihn zu aktivieren.
Was aber ist, wenn er noch nicht aktiviert ist, man den Code aber nicht mehr hat?
Hat man dann noch eine Chance und wenn ja, wie?

LG!



Dort wo du die Coin gekauft hast anfragen. In der Regel geben die dir dann den Code.
Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder