• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

OCC_HRO

Geonewbie
Moin Moin,

suche paar Leute die Lust haben den Heiligen Gral von Enigma #1 zufinden.
Habe gerade angefangen mit den Fragen, paar Lösungen auch schon gefunden,
aber die Nuss ganz alleine zuknacken erscheint mir bei meinen Mystery-fähigkeiten unmöglich.

Wer also Lust hat in ner kleinen Gruppe zutüfteln, kann sich gerne melden.

Gruß

Christian
 

speedy2011

Geomaster
Das klingt doch gut.
Ich habe auch schon einige Antworten und bin mir ziemlich sicher in welchem Großraum das Final liegt.
Zusammen macht das ja viel mehr Spaß und wenn man das ganze eher etwas langfristiger angeht findet sich nächstes Jahr sicher ein Termin um den Gral zu heben.
 

Fellbiene

Geocacher
Die Fragen hab ich schon länger, auch erste Ansätze zur Karte.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Bin zwar nicht aus eurer Ecke, aber ich denke mal näher am Gral :)
 

MagicHB

Geocacher
Moin,
ich würde auch mal wieder am "Enigma #1" weiterknobeln.
- Fragen = alle beantwortet
- Karte 1 = Lösungen liegen vor
- Karte 2 = hier geht es weiter...
- Karte 3 = braucht man wohl vor Ort

Einfach mal bei mir melden.
 

nocava

Geocacher
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei MagicHB, würde auch gerne weiterknobeln. Der Winter kommt ja bald bestimmt. Wie organisiert man das am besten? Facebook-Gruppe?
 

KaZzundKari

Geocacher
Ich sitze auch an den Fragen, 1b und 1c sowie 2 fehlen noch, die anderen sind gelöst - aber die Karten habe ich mir noch nicht einmal angeschaut...und vom offensichtlichen Zielgebiet bin ich so weit weg, wie es nur möglich ist... :)
 
Oben