Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Antworten
OCC_HRO
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:29
Wohnort: Lüneburg

Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von OCC_HRO » Di 25. Okt 2011, 10:57

Moin Moin,

suche paar Leute die Lust haben den Heiligen Gral von Enigma #1 zufinden.
Habe gerade angefangen mit den Fragen, paar Lösungen auch schon gefunden,
aber die Nuss ganz alleine zuknacken erscheint mir bei meinen Mystery-fähigkeiten unmöglich.

Wer also Lust hat in ner kleinen Gruppe zutüfteln, kann sich gerne melden.

Gruß

Christian

Werbung:
Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von speedy2011 » Di 25. Okt 2011, 11:50

Das klingt doch gut.
Ich habe auch schon einige Antworten und bin mir ziemlich sicher in welchem Großraum das Final liegt.
Zusammen macht das ja viel mehr Spaß und wenn man das ganze eher etwas langfristiger angeht findet sich nächstes Jahr sicher ein Termin um den Gral zu heben.
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

Fellbiene
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:43
Wohnort: 58762 Altena

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von Fellbiene » Di 25. Okt 2011, 13:06

Die Fragen hab ich schon länger, auch erste Ansätze zur Karte.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Bin zwar nicht aus eurer Ecke, aber ich denke mal näher am Gral :)
Viele Grüße
Gaby

Bild

Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von speedy2011 » Di 25. Okt 2011, 22:38

Fellbiene hat geschrieben: Bin zwar nicht aus eurer Ecke, aber ich denke mal näher am Gral :)
Da wollte ich erst widersprechen, habe mir dann aber mal die Logfotos angesehen... :D
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

Benutzeravatar
MagicHB
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:18
Wohnort: Bremen

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von MagicHB » Fr 28. Okt 2011, 15:44

Moin,
ich würde auch mal wieder am "Enigma #1" weiterknobeln.
- Fragen = alle beantwortet
- Karte 1 = Lösungen liegen vor
- Karte 2 = hier geht es weiter...
- Karte 3 = braucht man wohl vor Ort

Einfach mal bei mir melden.
Bild

Benutzeravatar
nocava
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 22:17
Wohnort: 27308 Kirchlinteln-Luttum
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von nocava » Mi 2. Nov 2011, 20:30

Bei mir siehts ähnlich aus wie bei MagicHB, würde auch gerne weiterknobeln. Der Winter kommt ja bald bestimmt. Wie organisiert man das am besten? Facebook-Gruppe?
Bild
Bild

KaZzundKari
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:38

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Beitrag von KaZzundKari » Mi 9. Nov 2011, 23:53

Ich sitze auch an den Fragen, 1b und 1c sowie 2 fehlen noch, die anderen sind gelöst - aber die Karten habe ich mir noch nicht einmal angeschaut...und vom offensichtlichen Zielgebiet bin ich so weit weg, wie es nur möglich ist... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder