Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache hat

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Kalleson » Do 1. Dez 2011, 17:55

Schakatak hat geschrieben:Ich habe mir das Event mal angesehen. Nur leider kann ich da nicht schreiben, um mich anzumelden. :kopfwand:

Wie geht das wohl? :???:
Wenn ich richtig verstanden habe, bist Du jetzt als BM (Basic Member) angemeldet.

Dann klickst Du oben rechts auf "Log your visit" und kannst schreiben.

So funktioniert das auch, wenn Du einen Cache gefunden hast und ihn dann loggst.

In diesem Fall wählst Du als Logtyp "Will attend" aus, um zu zeigen, dass Du teilnehmen möchtest.

Wenn Du einen Cache gefunden (oder auch nicht) hast, wählst Du dort "Found it" oder "Did'nt find it" aus... je nachdem.

Diese Auswahlmöglichkeit hast Du bei einem Event natürlich nicht...

Hier kannst Du auch einem Cachebesitzer berichten, wenn etwas mit dem Cache nicht stimmt (z.B. wenn die Dose kaputt ist, oder Wasser im Cache,oder, oder, oder). Dann wählst Du "Needs maintenance" aus und der Owner bekommt automatisch eine E-Mailbenachrichtigung darüber, dass etwas mit seinem Cache nicht stimmt.

Aber Achtung: Bitte nicht "needs maintenance" loggen, wenn du einen Cache nicht gefunden hast und glaubst er ist weg! Dann einfach "didn't find it" loggen.

Grüße aus z. Zt. Geesthacht

Kalleson
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schakatak
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Dez 2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Schakatak » Do 1. Dez 2011, 18:02

Muss man erstmal drauf kommen :D . WErde es jetzt mit meiner Frau durchsprechen und uns dann eventuell dort anmelden.
Danke dir.

Gruß

sandra+thorsten
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jun 2007, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von sandra+thorsten » Do 1. Dez 2011, 18:06

Hallo kalleson,

bis zum 7. wollen wir die Tapasbuffetwünsche sammeln und anschließend an das Lokal zwecks besserer Vorbereitung weitergeben. Wir bestellen das Buffet aber nicht abgezählt vor, es ist nur zur besseren Orientierung für die Küche. Wenn dann später der ein oder andere seinen Wunsch wechselt, ist das kein Weltuntergang. Prinzipiell würden wir uns aber freuen, wenn die Anmeldungen zeitnah erfolgten.

Viele Grüße - Sandra und Thorsten

Benutzeravatar
Schakatak
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Dez 2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Schakatak » Do 1. Dez 2011, 18:10

Sind wir plötzlich OT gelandet?

Gruß

sandra+thorsten
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jun 2007, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von sandra+thorsten » Do 1. Dez 2011, 18:19

Hallo Schakatak,

nun ja, wie man's nimmt. Einige Finder des Stöckter Hafens haben sich auch schon für das Event angemeldet. Wenn du also Hilfe suchst, wärst du auf dem Event also nicht so falsch. Aber im Prinzip hast du schon recht, dass sich das Thema etwas verselbstständigt hat ...

Viele Grüße - Sandra und Thorsten

Benutzeravatar
Schakatak
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Dez 2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Schakatak » So 4. Dez 2011, 10:58

Meine Frau und ich können leider nciht kommen. Schade eigentlich. Vielleicht ein anderes Mal.

Michael und Silke

Herr Maurer
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mai 2011, 06:37

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Herr Maurer » So 4. Dez 2011, 19:37

@ Schakatak

Wir haben den Stöckter HAfen vor einiger Zeit gefunden. Also wenn du Hilfe brauchst kein Problem.
Er ist wirklich recht einfach
Nur manchmal ist es Vorort ein wenig muggelig (viele Unwissende Menschen).

Schreib mich ansonsten per PM an. GCName Maurerundco

Gruß Herr Maurer

Benutzeravatar
Schakatak
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Dez 2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Schakatak » Mo 5. Dez 2011, 09:53

Auf dein Angebot komme ich gerne zurück.

Gruß

Benutzeravatar
Schakatak
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Dez 2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache

Beitrag von Schakatak » Do 8. Dez 2011, 09:41

gefunden. Wieder mal meine Frau. Sie gab den entscheidenden Tipp. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder