1. Alt Garger Draisinen Event

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Antworten
JessyHH
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:40
Wohnort: Drage bei Hamburg

1. Alt Garger Draisinen Event

Beitrag von JessyHH » Do 12. Jul 2012, 12:24

Moin Moin,

ich möchte euch hiermit zum 1. Alt Garger Draisinen Event am Sonntag, den 29.07.2012, einladen.

Das Event startet ca. ab 15 Uhr und von 16 bis 19 Uhr wird dann die Draisine-Strecke unsicher gemacht.
Gefahren wird mit 4Personen Fahrrad-Draisinen.
Unterwegs können noch ein paar Caches direkt an der Strecke von Angeltoni eingesammelt werden.

Würde mich freuen dort noch ein paar bekannte und unbekannte Gesichert zu sehen ;) Wird bestimmt eine Lustige fahrt.

http://coord.info/GC3PEDN

Liebe Grüße

Jessy
Bild

Werbung:
MoMaHo
Geomaster
Beiträge: 304
Registriert: Di 5. Jun 2012, 15:57
Wohnort: Kirrlach

Re: 1. Alt Garger Draisinen Event

Beitrag von MoMaHo » Do 12. Jul 2012, 13:11

Das ist ja mal ne schöne Idee, da wäre ich als bekennender Railbike-Fan gern dabei, aber das ist wohl ein bisschen weit zu fahren, schade.
Hochzieher

JessyHH
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:40
Wohnort: Drage bei Hamburg

Re: 1. Alt Garger Draisinen Event

Beitrag von JessyHH » Sa 28. Jul 2012, 11:12

So morgen ist es soweit, wir haben noch 3 Plätze frei ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder