• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Alt Garger Draisinen Event

JessyHH

Geocacher
Moin Moin,

ich möchte euch hiermit zum 1. Alt Garger Draisinen Event am Sonntag, den 29.07.2012, einladen.

Das Event startet ca. ab 15 Uhr und von 16 bis 19 Uhr wird dann die Draisine-Strecke unsicher gemacht.
Gefahren wird mit 4Personen Fahrrad-Draisinen.
Unterwegs können noch ein paar Caches direkt an der Strecke von Angeltoni eingesammelt werden.

Würde mich freuen dort noch ein paar bekannte und unbekannte Gesichert zu sehen ;) Wird bestimmt eine Lustige fahrt.

http://coord.info/GC3PEDN

Liebe Grüße

Jessy
 

MoMaHo

Geocacher
Das ist ja mal ne schöne Idee, da wäre ich als bekennender Railbike-Fan gern dabei, aber das ist wohl ein bisschen weit zu fahren, schade.
 
Oben