Cache im Dreieck Soltau, Bevensen, Uelzen gesucht

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Antworten
Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 456
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Cache im Dreieck Soltau, Bevensen, Uelzen gesucht

Beitrag von Oliver-HB » Di 9. Apr 2013, 10:08

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem - nämlich vor einiger Zeit vergessen, einen Cache zu notieren, über den ich gelesen habe :???:
Und zwar handelt es sich um einen (Kurz-)Multi, die irgendwas mit einer Mühle (Wassermühle?) zu tun hat.
Ich weiß, daß ist nicht viel Info - aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen und hat eine Idee, welcher Cache das sein könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Oliver
Bild
Foren-Wildsau #1

Werbung:
kokoline
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 23:10

Re: Cache im Dreieck Soltau, Bevensen, Uelzen gesucht

Beitrag von kokoline » Di 9. Apr 2013, 10:12

Moin,
das kommt zwar von der Gegend nicht so wirklich hin, aber die Beschreibung paßt.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1Z1YZ

Gruß
Kokoline

Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 456
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Re: Cache im Dreieck Soltau, Bevensen, Uelzen gesucht

Beitrag von Oliver-HB » Di 9. Apr 2013, 13:18

Super... genau der ist es.
Vielen Dank :roll:
Bild
Foren-Wildsau #1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder