Tortuga Port [NC] adoptieren

In diesem wunderschönen Land allerlei am Weg ich fand.

Moderator: Night-Fly

Antworten
MurmeltierLG
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 20:41

Tortuga Port [NC] adoptieren

Beitrag von MurmeltierLG » Mo 1. Jul 2013, 11:42

Hallo,

da ich leider in etwa 4 Wochen aus dem schönen Lüneburg wegziehe, suche ich jemanden, der meinen Nachtcache "Tortuga Port [NC]" GC4BRZF adoptiert.

Derzeit liegen alle Dosen an Ort und Stelle. Es ist also kein akuter Wartungsaufwand notwendig. Ich habe zwei/drei Ideen, die der nächste Owner umsetzen könnte.

Ich hoffe, den Cache auf diesem Weg am Leben zu erhalten. Ansonsten werde ich ihn abbauen und an meinem neuen Wohnort wieder aufbauen.

Schönen Gruß
Matthias

PS: Wenn das Forum hier nicht der beste Weg ist, um einen neuen Owner für meinen Cache zu finden, bin ich über Tipps dankbar, wo sich die Lüneburger Geocacher so aufhalten...

Werbung:
Herr Maurer
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mai 2011, 06:37

Re: Tortuga Port [NC] adoptieren

Beitrag von Herr Maurer » Do 11. Jul 2013, 20:44

Moin,

wenn du Facebook hast...da gibt es eine Gruppe "Geocaching Lüneburg"

Ich selber kenne deinen NC noch nicht. Aber soll ja n guter sein :)

Gruß Herr Maurer (Maurerundco)

dieHimberger
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 10:19

Re: Tortuga Port [NC] adoptieren

Beitrag von dieHimberger » Sa 3. Aug 2013, 20:18

Ich glaub ich hätte da wen für Dich der das gewissenhaft machen könnte. Ich telefoniere mal mit ihm und schreib Dir hier gleich.
Für mich wäre Lüneburg zur Wartung eher ungelegen, außerdem hab ich den selber immer noch nicht gemacht und bin gespannt drauf :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder