• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Gerät im Wald besser in der Tasche lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buttercutter

Geocacher
Code:
WHOIS information for hochsitzindex.net:

[Querying whois.verisign-grs.com]
[Redirected to whois.alantron.com]
[Querying whois.alantron.com]
[whois.alantron.com]
Domain Name: HOCHSITZINDEX.NET 



Registrant:

    Linh Wang1333365533
    Linh Wang        ([email protected])
    3617 Tower 1  Lippo Centre
    Hong Kong
    Queensway,0000089
    TR
    Tel. +000.5230064510
    Fax. +000.5230064510



Creation Date: 07-Nov-2010  

Expiration Date: 07-Nov-2012

btw. - was hat der Kollege mit unserem Hobby hier zu tun? :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe hier mal kurz ausgesiebt. Wenn etwas vergessen wurde, bitte den melden-Button verwenden.

Ansonsten forder ich hiermit alle auf, sich an das Thema des Threads zu halten. beim nächsten mal mache ich mir nicht mehr die Arbeit und säubere diesen Thread. Dann geht er direkt in die Tonne und mit diesem Thema ist dann entgültig Schluss.
 

mxw68

Geocacher
Hier mal zwei Links zu genau dem Thema aus einen Geocachingösiblog ,sagt eigentlich genau das was ich meine mit das Gespräch suchen.
http://www.austrian-reviewer.blogspot.com/2011/10/jager-und-forster-in-oberosterreich.html#links
http://www.austrian-reviewer.blogspot.com/2011/09/jager-und-forster-teil-2.html#links
 
Ich sehe förmlich die ersten cachenden Jäger und die ersten jagenden Cacher vor mir.

Jetzt muss man nur noch die Tiere zu den Podiumsdiskussionen dazu holen, wie die das so finden, dass die Jäger wieder eine weitere Bevölkerungsgruppe auf ihre Seite gezogen haben.

Die Politik des Forums mag "zurückstecken und Kompromisse finden" sein, ich werde wie auch bisher die zero-tolerance-Politik verfolgen.

Caches verstecken, wo ich will und Wälder betreten, wie ich will.

Und trotzdem nur Fußspuren hinterlassen.
 

ka_be

Geocacher
GEOrge LuCACHE schrieb:
Caches verstecken, wo ich will und Wälder betreten, wie ich will.

Und trotzdem nur Fußspuren hinterlassen.

Verstecken und nur Fußspuren hinterlassen? Der Virtual ist wieder da!
 
ka_be schrieb:
GEOrge LuCACHE schrieb:
Caches verstecken, wo ich will und Wälder betreten, wie ich will.

Und trotzdem nur Fußspuren hinterlassen.

Verstecken und nur Fußspuren hinterlassen? Der Virtual ist wieder da!
Falls du das noch nicht wusstest: Der Satz bezieht sich darauf, nichts zu verändern oder zu zerstören. Nicht darauf, eine Dose oder einen Petling zu verstecken.
 

ka_be

Geocacher
Ist mir schon bekannt, ich konnte mir aber diesen dummen Kommentar nicht verkneifen.

Die Politik des Forums mag "zurückstecken und Kompromisse finden" sein, ich werde wie auch bisher die zero-tolerance-Politik verfolgen.

Caches verstecken, wo ich will und Wälder betreten, wie ich will.

Und trotzdem nur Fußspuren hinterlassen.

Mir ist nur dein "ich"-Geschwafel auf den Geist gegangen!

Nachdem ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, hatten wir auch Hasen, Ziegen und Schweine. Tja, und auch Hausschlachtung. Soll das heißen, wir haben die Tiere nur gehalten, weil wir Lust am Schlachten hatten? - Stell dir vor, manche Leute haben so eine Meinung und dies bezüglich eine zero-tolerance-Politik ! :kopfwand: :irre:

So, der Fred wird jetzt auf die Ignorelist gesetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben