• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logg-Tool für nicht Premium-Member

bikecach

Geocacher
Hallo,

ich mache hier mal Werbung in eigener (und eurer) Sache :D

Baue gerade meine Website www.biketrip.ch.gg um, und integriere den Bereich Geocaching.

Da ich das Rad nicht neu erfinden möchte, erkläre ich ein paar Grundlegende Sachen http://www.geocaching.ch.gg und verlinke weiter auf sehr gute Websites (wie eure hier)

Unter http://www.logg.ch.gg findet Ihr das Logg-Tool zum easy loggen (für nicht Premium-Member bei geocaching.com, die ja die Field Notes verwenden)

Hoffe der Eintrag hier ist ok, sowie die verlinkung auf meiner Website zu euch

Happy Caching
~o
_/¢
O\ O bikecach
 

Nadiphan

Geocacher
Wenn ich einem der Links folge dann bekomme ich gleich mal eine Viruswarnung!

Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt

Ort: ****biketrip.ch.gg
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.

Sie kehren zur zuvor aufgerufenen Seite zurück.
 

rolf39

Geowizard
Ich brauche das Tool zwar nicht, aber ich habe die Seite mal aufgerufen.
Keine Warnung, das Tool scheint einfach zu bedienen zu sein und ist gut erklärt.
 

Max Cacher

Geocacher
Hallo,

schön, schön, aber wozu man ein Tool benötigt, wenn man doch auch als Basicmember Fieldnotes bei gc.com hochladen kann erschließt sich mir nicht.

Gruß
Max
 
OP
B

bikecach

Geocacher
haben die das geändert? Früher waren die Field Notes nur für Premium-Member.

jetzt bin premium-member und kann das natürlich nicht mehr testen

bist du dir da ganz sicher?
 

HowC

Geomaster
bikecach schrieb:
haben die das geändert? Früher waren die Field Notes nur für Premium-Member.

jetzt bin premium-member und kann das natürlich nicht mehr testen

bist du dir da ganz sicher?
ist mir letztens auch positiv aufgefallen, als meine Premium kurz abgelaufen ist.
Geht... und scheinbar gehts auch unlimitiert (OK, ich hab natürlich nicht HUNDERTE gehabt)

-> Wer natürlich keine Field Notes hat, muss sich immer noch anderweitig helfen
 

Smoerf

Geocacher
bikecach schrieb:
bist du dir da ganz sicher?

Jeps!
Auch BM können Fieldnotes nutzen.
Ich war zwar auch recht erstaunt aber ich hab erst letzte Woche Fieldnotes von der gemeinsamen Tour auch bei meiner Freundin hochladen können, so dass das Loggen für sie als BM deutlich einfacher war.

Gruß
smoerf
 
OP
B

bikecach

Geocacher
ok, dann hat sich das mit meinem tool erledigt ... lass es aber trotzdem online ... vielleicht werden field notes ja mal wieder premiumpflichtig :)
 

hcy

Geoguru
Nadiphan schrieb:
Wenn ich einem der Links folge dann bekomme ich gleich mal eine Viruswarnung!
Liegt vielleicht an der zweifelhaften TLD (Guernsey, so so, noch so eine Hosting-Insel :???: ).

Edit: natürlich liegt Guernsey nicht in der Südsee.
 
Oben