• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufkleber

Deckard

Geonewbie
;-) Ich liebe diesen Film (für die anderen: Es geht um den Film 'Blade Runner').

Die ersten Aufkleber sollten morgen, spätestens Dienstag bei den Bestellern in Briefkasten liegen.
 

alex3000

Geowizard
Ich habe mal schnell bei Deckard bestellt: Fairer Preis, Bezahlung mit PayPal, schnelle Lieferung. Fazit: SUPER! Danke!
 

Bara68

Geocacher
Hallo, ab sofort gibt es einen neuen Aufkleber:

aufkleber_pvc_rgb_15x7cm.gif


Und das Beste ist: Mein "kleiner" Geocache Aufkleber kostet jetzt nur noch 30 Cent.
Also schaut gleich hier nach und sichert Euch den neuen Aufkleber!

@Goldensurfer - hast Du schon Aufkleber drucken lassen?
 

Gagravarr

Geomaster
Bara68 schrieb:
Hallo, ab sofort gibt es einen neuen Aufkleber:

aufkleber_pvc_rgb_15x7cm.gif


Und das Beste ist: Mein "kleiner" Geocache Aufkleber kostet jetzt nur noch 30 Cent.
Also schaut gleich hier nach und sichert Euch den neuen Aufkleber!

Ich will mal nicht mit rechtlichen Aspekten bezüglich Verwendung des GC-Logos kommen :wink: - viel wichtiger: Sind die professionell von einer Druckerei gedruckt worden?
 
Deckard schrieb:
Vielen Dank!
Der Besitzer der Seite eifrig.de hatte bei mir angefragt.
Wenn meine letzten Aufkleber verkauft sind, kann ich ihm die Sache übergeben (da ich denke, dass er die Sache mit seinen Aufklebern sehr gut macht)

und/oder

die Rechte an den Abbildung an opencaching.de abtreten.

.

Deine Zeichnung unter einer der GPLs oder einer vergleichbaren/ geeigneteren Lizenz als Freeware wäre prima! Dann könnte man die auch für's Logbuch oder was auch immer benutzen!
Olli
 

Bara68

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Ich will mal nicht mit rechtlichen Aspekten bezüglich Verwendung des GC-Logos kommen :wink: - viel wichtiger: Sind die professionell von einer Druckerei gedruckt worden?

Die Genehmigung der Groundspeak Inc. liegt vor (steht hier).
Die Aufkleber wurden professionell von einer Druckerei gedruckt.
 

Gagravarr

Geomaster
Die Antwort kam zu spät (trotzdem Danke dafür), ich hab eh schon bestellt :wink:. Die Aufkleber sind schön schlicht und haben das richtuge Logo, das gefällt mir.
 

Vinnie

Geocacher
Schöner Aufkleber, aber die zweimalige Verwendung des in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlosen Wortes "offiziell" wirkt schon etwas ... ich will mal sagen .. "kurios" :wink:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Nachdem ich den Fred hier angestossen habe, will ich natürlich auch mal das Ergebnis vorstellen:

sticker.jpg


Bestellt habe ich das Ganze bei stickma.de - der Tipp kam auch hier aus dem Forum; vielen Dank dafür!
Die Aufkleber sind wirklich gut gelungen, und das für einen Preis von knapp 20 cent.
(Bild ist etwas dunkel; sie wirken in echt eine Idee heller)
 
A

Anonymous

Guest
Der Aufkleber sieht wirklich nicht schlecht aus.
Kann ich diesen selber auch bei Stickma bestellen und wenn ja, wie ?
Oder kann ich welche direkt bei Dir bekommen ?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
he3000 schrieb:
Kann ich diesen selber auch bei Stickma bestellen und wenn ja, wie ?

Guckst Du auf http://www.stickma.de
Der abgebildete Sticker war:
Typ=Sticker (resistent)
Größe=Slim (3,5 x 10 cm)

Du legst dort zuerst einen Account an, dann lädst Du die Vorlage über die Weboberfläche hoch (am besten TIFF), wählst aus welches Format und wieviele Du willst und gut is'.

Der Druck kann ein paar Wochen dauern; die machen scheinbar nicht jeden Tag alle Formate. Ich habe ca. Mitte Dezember bestellt und die Sticker waren dann um den 10. Januar bei mir.

Die aktuellen Preise stehen auf der Website - sind scheinbar schon wieder etwas billiger geworden.
Die Vorlage für meinen Sticker stelle ich bei Bedarf gern zur Verfügung (TIFF oder CorelDraw, wer noch was daran ändern will)
 
eigengott schrieb:
Vinnie schrieb:
des in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlosen Wortes "offiziell"

Für einen Zufallsfinder kann das Wort "Offiziell" schon helfen, eine Verwechslung mit inoffiziellem Müll zu vermeiden.

Genau das ist auch meine Meinung. Für "uns" Suchenden ist ein schön bereiteter Cache mit einem schönen Aufkleber nach einer anstrengenden Suche bestimmt schön. Aber für mich ist es unwichtig einen offiziell- Groundspeak Lizensierten Aufkleber auf dem Cache zu sehen.

Wie sieht es aber mit den "Versteckern" aus. Wie wichtig ist denn ein "Lizensierter" Aufkleber für euch? Auf eine mit Liebe zubereitete Dose gehört dann wahrscheinlich so ein Teil.

Ein schöner Tarnaufkleber mit interessanten Logo UND Aufschrift "offizielles GPS Schatzversteck" mit den üblichen Hinweisen wäre für mich persönlich (als Owner) kein Problem. Der Aufkleber erfüllt für mich den Zweck einen Zufallsfinder anders an die Sache herangehen zu lassen.

Öfter mal was neues auf den Caches finde ich besser.
 

saavik

Geocacher
Ja, ok, das hab ich jetzt alles gelesen, aber hat den nun jemand einen spiegelverkehrten Aufkleber fürs Auto, oder weiß wo man einen bestellen kann ?
 

radioscout

Geoking
Hier:
http://geocaching.nl/shop/

| Moet aan de binnenkant van een raam aangebracht worden. Tekst is dan buiten leesbaar
 
Oben