• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

And the winner is ... (Geocacher helfen OpenStreetMap)

Mama Muh

Geowizard
Moin,
auch zu mir ist nun die freudige Nachricht durchgedrungen. Schöner Anfang für einen Montagmorgen!
Sehr cool! Dankeschön!
Mama Muh
 

skrell

Geocacher
Cool! Bin wohl einer der Glücklichen und freue mich sehr?
Das Tool ist aber auch dummytauglich und macht wirklich Spass!
 

wilde-maus

Geomaster
Syrinjha schrieb:
15 von 50 Adressen sind bis dato bei mir eingetrudelt
menno dat dauert :D

Würd im ersten Beitrag stehen: "Von den aufgezählten 50 Usern gewinnen die ersten 15, die ihre Adresse schicken!" ...dann hättest jetzt alle gehabt. Selber schuld! ;)
 

AR88

Geocacher
Danke für meinen ersten Geocoin. Mal sehen ob ich ihn auf die Reise schicke oder er einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommt.

Übrigends war diese Aktion mein Einstieg in OSM gewesen. Ewig mal vorgenommen doch dadurch auch mal den Einstieg gewagt. Habe mich nun darauf spezialisiert Gebäude und fehlende Straßen/Wege einzuzeichnen. Somit kann sich die Trackaufzeichnung meines GPS sich nun auch mal nützlich machen ;-)
 

High

Geocacher
Juchuh! :prost:

Eine Coin vom Master of Grüne Hölle persönlich.
Welch´ Ehre! :gott:

Endlich habe ich auch mal Glück!
Meine Adresse sollte angekommen sein. Falls der Rest sich nicht meldet, würde ich natürlich die übrigen Coins auch nehmen. :idee:

Vielen Dank für die tolle Aktion und viele weitere POIs wünscht

High
 

DasCacherGirl2

Geocacher
Juhuu, ich freue mich schon, ich werde ab jetzt jeden Abend zum Briefkasten rennen :p
Da wird dann gleich eine Kette mit Coin gebastelt und im Büro öffentlich zur Schau getragen!

Begeisterte Grüße, Britta
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Es übrigens ein verstellbares Band um die Coin als Kette zu tragen gleich dabei. Immer wieder eine Stelle, an der ich gern discover ;-)
 

D&D

Geocacher
Jap heute ist unsere 8 angekommen!
Und das sogar obwohl mein Name falsch geschrieben war ;)

Danke noch mal an moenk und alle beteiligten :up:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Alle auf einmal hätten den Postkasten zugestopft, der Versand erfolgt häppchenweise.
 
Oben