• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

allgeier01 schrieb:
... übernehme das "betreute Cachen" bei Lieschen. :wink:
Erich, ich hab schon weitergeleitet, wie gut Du Dich machst :) Mach weiter so! Hast ja schon gepunktet :mrgreen: Ich glaube Dir, daß Schwäbische Alb Dein allerliebstes, schönstes, bestes, unübertroffenes Cachgebiet ist :)

Liesche
 

edelstein

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
Schlage vor: Übergabe noch dieses Jahr unter 4 Augen am Samstag, 31. Dezember 2005, in Esslingen :) am Toten Briefkasten oder in der Nähe ;)

Liesche :mrgreen:

Wenn ich da was merke.... werde die versteckte Kamera mal aktivieren
 
Border schrieb:

Sodele, ich hab mich entschieden ;) Das Outing kommt.... *traräääääääääää* Herr edelstein beim Umziehen nach dem UU Brunnenwerk:
1b841caa-1dd4-44e8-9339-3063cfb13f12.jpg
Außerdem habe ich mit dem (fast) totalem Oberkörper-Eigenouting noch gewartet, ob Du (mir) nicht vielleicht doch aufs Dach steigst , Borderle, habe es dann ohne Dich vollzogen (das Foto fehlt, hab es ja selbst in der Hand gehabt *laaaach*) - daher kommt hier unser UU-Motto:
ddf59012-43b3-47a9-ae1b-bcae558b3a44.jpg
 

Border

Geoguru
Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?:
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?:


Das ist meine
Küche :lol:
 
Border schrieb:
Ich halte verschiedene Beiträge in Freds dieses Forums für entschieden zu sexistisch! So geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die einschlägig bekannten Autorinnen ihren angestammten Platz in der Küche zuzuweisen :?:
Mein Sohn, lies die Bibel!!!

Paulus Brief an die Korinther:
(11,2-16) "Der Mann ist das Haupt der Frau."
(5) "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann kaum von einer Geschorenen."
(6) "Wenn die Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abzuschneiden oder sich kahlscheren lassen, dann soll sie sich auch verhüllen."
(7) "Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz des Mannes."
(8 ) "Denn der Mann stammt nicht von der Frau, sondern die Frau vom Mann."
(9) "Der Mann wurde auch nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann."
 

Border

Geoguru
PapstBenediktXVI schrieb:
Mein Sohn, lies die Bibel!!!

Paulus Brief an die Korinther:
(11,2-16) "Der Mann ist das Haupt der Frau."
(5) "Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann kaum von einer Geschorenen."´......................

Papi, schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Das weiß ich doch alles (und noch mehr):

Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase. Die Sprüche Salomos.

Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung.
Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still. 1. Timotheus 2, 11 und 12

Wer seine Braut heiratet, handelt gut; aber wer sie nicht heiratet, handelt noch besser. 1. Korinther 7,38.

Aber auch andere gescheite Männer haben da viel zu sagen:

Wenn Frauen gut wären, würde der liebe Gott eine genommen haben. (Indisches Sprichwort)

Nur Witwer haben Engel als Frauen. (Al Bundy)

Mit Ihnen zusammen leben kann man nicht, und an der Autobahn aussetzen darf man sie nicht. (auch Al Bundy)

Kein Mann sollte heiraten, ehe er nicht Anatomie studiert und mindestens eine Frau seziert hat. (Honoré de Balzac)

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. (Enriyeu Castaldo).

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals. (Mario Adorf)
 

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:

Sodele, ich hab mich entschieden ;) Das Outing kommt.... *traräääääääääää* Herr edelstein beim Umziehen nach dem UU Brunnenwerk:
1b841caa-1dd4-44e8-9339-3063cfb13f12.jpg
Außerdem habe ich mit dem (fast) totalem Oberkörper-Eigenouting noch gewartet, ob Du (mir) nicht vielleicht doch aufs Dach steigst , Borderle, habe es dann ohne Dich vollzogen (das Foto fehlt, hab es ja selbst in der Hand gehabt *laaaach*) - daher kommt hier unser UU-Motto:
ddf59012-43b3-47a9-ae1b-bcae558b3a44.jpg



Man :!:

Auch noch Schleichwerbung machen......

Ihr hättet das Logo doch abkleben müssen. :roll:
Mehr Pflichbewusstsein bitte.... :D

Stell dir mal vor,das sieht jetzt ein Kind oder ein beeinflussbarer Cacher,der rennt doch sofort zu besagtem Geschäft und kauft,kauft und kauft,nur weil er es auf diesem Bild gesehen hat. :lol:
Oder arbeitet ihr etwa dort ???? :roll: :twisted:
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Man :!:

Auch noch Schleichwerbung machen......

Ihr hättet das Logo doch abkleben müssen. :roll:
Mehr Pflichbewusstsein bitte.... :D

Löschen, löschen, löschen. :wink:

Die wird von ihrem edelstein ziemlich kurz gehaklten. Klaut immer Baumarktfahnen und muss sich daraus ihre Kleider nähen! Der hat seine Liesche einfach im Griff, der Edelstein!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Süd-West-Presse 04.02.2006 schrieb:
Dieb aus Blau gerettet

Ein Dieb hat sich am Donnerstag in die eiskalte Blau gestürzt, um einem Kaufhausdetektiv zu entkommen. Sein Plan, unter den Gebäuden an der Glöcklerstraße hindurch zu entkommen, brachte den Mann allerdings in Lebensgefahr. Er traute sich nämlich nicht mehr aus dem Wasser heraus, weil am anderen Ende schon die Polizei auf ihn wartete. Um ihn aus seiner Lage zu retten, liehen sich die Polizeibeamten von der Feuerwehr so genannte Wathosen. So ausgerüstet suchten sie unter den Gebäuden nach dem Dieb. Als sie ihn in seinem Versteck fanden, war er bereits unterkühlt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Und das alles wegen zwei gestohlenen Pullovern.
.... :roll: ...
 
A

Anonymous

Guest
vielliecht hätt er sie nicht nur klauen sondern auch anziehen sollen... :lol:
 
Oben