• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

And the winner is ... (Geocacher helfen OpenStreetMap)

Pommmes

Geocacher
Heute ist der Brief bei mir angekommen! Ich habe mich riesig gefreut :p
Vielen Dank für die Aktion, ich freue mich das ich bei OSM helfen konnte und kann :)
 

High

Geocacher
Meine ist auch da. Wurde gleich von meiner Frau Probe getragen, dann aber schleunigst von mir in meine Schatzkammer verbracht. ;)
 

lazzer71

Geonewbie
Heute durfte auch ich meinen Gewinn in Empfang nehmen.

Vielen Dank :D

Gruß
lazzer71

aka vleermuis (osm)
 

DasCacherGirl2

Geocacher
Juhuu,

meine neue Halskette kam nahezu gleichzeitig mit der Freischaltung unseres ersten eigenen Caches, für dessen Lokation wir natürlich gleich einen POI gesetzt haben :p Wann bekommt man schon mal Post aus Berlin?! Ich sitze momentan im Büro und habe ganz stolz die 8 um den Hals. Auf die Reise schicken wir dann lieber eine Kopie, mal sehen, was uns da 8bares einfällt.

Vielen Dank an Spender und Organisatorin und herzliche Grüße aus 650km Entfernung,
Britta
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
DasCacherGirl2 schrieb:
Auf die Reise schicken wir dann lieber eine Kopie, mal sehen, was uns da 8bares einfällt.
Dafür ist auch extra die kleine Marke dabei, der Code steht ja auch auf dem Halsschmuck, damit man DIch auf Events discovern kann.
 

Mama Muh

Geowizard
moenk schrieb:
Dafür ist auch extra die kleine Marke dabei, der Code steht ja auch auf dem Halsschmuck, damit man DIch auf Events discovern kann.

Ach.
Und wenn ich groß bin, dann werde ich Cacher.
Wer suchet, der wird eben doch finden...
Danke für den Hint!
 
Oben