• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKreyt

Team Lucifer65

Geonewbie
Hallo
So ich hab mal eine Bitte an alle wenn man GeoKrety findet und sie mit nimmt sie auch zuloggen zurzeit sehe ich das immer mehr verschwinden kann ja nicht sein das man das nicht machen kann den zum Loggen muss man sich nicht mal anmelden.
Also wenn man sie nicht loggen möchte liegen lasse den manche von uns stecken da schon mal etwas arbeit rein um sich was einfallen zu lassen DANKE.
:motz:
 

Nachtfalke

Geowizard
Hallo,

so, ich habe da mal eine Bitte. An alle, die hier im Forum relativ sinnlose Postings tätigen: Lernt vorher, Satzzeichen zu verwenden. Danke.

*SCNR*
 
OP
Team Lucifer65

Team Lucifer65

Geonewbie
:D Ich hätte noch im Angebot Italienisch Latein und Türkisch, warum kann man es sonnst nicht lesen oder verstehen. :D
 

ka_be

Geocacher
Hallo,

ohne Satzzeichen weiß man am Ende des Beitrages nicht mehr um was es am Anfang ging.
Ohne Interpunktion http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion fällt das Lesen und Verstehen eines Textes sehr schwer.
Es ist unhöflich und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber dem Leser.
 
OP
Team Lucifer65

Team Lucifer65

Geonewbie
Oh wenn Satzzeichen, was mit mangelndem Respekt zu tun hat, werde ich jetzt dann in meiner Muttersprache Posten o. k.

Denn wenn ich dies Machen würde das währe respektlos.

Ach und ja klar andre machen ja keine Fehler!!!!!

Hoffe bei dem Satz sind jetzt genug dabei an Satzzeichen.

Und wenn mein relativ sinnlose Posting ist, warum regt man sich so auf denn das ist Respekt los jemand seine Meinung zu verbieten, oder seine Bitte vor Tragen zu dürfen so wie Anregungen.
 

ka_be

Geocacher
Danke,
war aber nicht böse gemeint.
Es ist aber nun mal deutlich einfacher deinen Beitrag in dieser Form zu lesen.
Und Fehler machen alle ab und zu.
 

DonCarlos

Geocacher
Team Lucifer65 schrieb:
Und wenn mein relativ sinnlose Posting ist, warum regt man sich so auf denn das ist Respekt los jemand seine Meinung zu verbieten, oder seine Bitte vor Tragen zu dürfen so wie Anregungen.

Es wird doch niemandes Mund verboten. Lediglich bei der Art und Weise wie Meinungen, Bitten und Anregungen vorgetragen werden, wird ein gewisses formelles Level erwartet. I blatz ja au net oifach so hervor wie mir dr Mund gwachse isch ;)

Und ja, bisher hab ich Kretys immer geloggt (so viele hab ich aber auch noch gar nicht gesehen).
 
OP
Team Lucifer65

Team Lucifer65

Geonewbie
Toleranz ist das menschenfreundliche Verständnis für Eigenschaften, Auffassungen und Handlungen anderer Individuen, die der eigenen Gewohnheit, der eigenen Überzeugung und dem eigenen Geschmack fremd sind. Toleranz heisst also nicht Gleichgültigkeit gegen das Handeln und Fühlen des oder der anderen; es muss auch Verständnis und Einfühlung dabei sein
 

ka_be

Geocacher
So, jetzt holt sich jeder mal ein Eis zur Abkühlung.
Danach haben wir uns alle wieder lieb und gehen wieder cachen!

Da fällt mir ein (Back to Topic), ich hab noch ein paar neu erstellte GeoKretys zum verteilen. :-o
 
A

Anonymous

Guest
speedy2011 schrieb:
Wie tolerant wärst Du, wenn jemand in Dein Wohnzimmer kommt und rumbrüllt?
Geschrien hat nur Du, denn einzig die durchgehende Großschreibung gilt als schreien. Gionni hingegen hat lediglich fett geschrieben, was einer Betonung/Hervorhebung gleichkommt.

Das aber nur am Rande...
 
Oben