• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/In gesucht - Herkunft Hellersdorf

cux

Geonewbie
N'abend zusammen...

Eigentlich durch Zufall, plane ich für den kommenden Juni eine Radtour nach Südtirol, kaufte ich mir ein GPS und wie es immer so
ist, spielt man mit neuem Zeug erst einmal rum :^^:
...so kam ich vor wenigen Wochen zum "suchen und suchen - loggen und weiter". Da meine kleine Familie mein neu gefundenes Hobby jedoch nicht unbedingt teilen mag, es sei den es liegt wirklich mal ein Cache auf'm Weg, bin ich meist allein unterwegs.

Auf diesem Weg suche ich also den bzw. die ein oder andere(n), gern auch'ne Gruppe, die Lust hat einen Newbie mit zu nehmen, um gemeinsam zu "jagen".
Dazu könnt ihr mich gern via ICQ AIM oder PN kontaktieren.

Bis dahin
Gruß
cux
 
OP
C

cux

Geonewbie
Katzensprung...einfach bescheid geben, bin da recht flexibel - spontan sowieso

Gruß - cux
 

mic@

Geoking
cux schrieb:
Auf diesem Weg suche ich also den bzw. die ein oder andere(n), gern auch'ne Gruppe, die Lust hat einen Newbie mit zu nehmen, um gemeinsam zu "jagen".
Hast Du abends am 9. Juni Zeit?
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
 
OP
C

cux

Geonewbie
mic@ schrieb:
cux schrieb:
Auf diesem Weg suche ich also den bzw. die ein oder andere(n), gern auch'ne Gruppe, die Lust hat einen Newbie mit zu nehmen, um gemeinsam zu "jagen".
Hast Du abends am 9. Juni Zeit?
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335

Gucke ich doch mal, ob sich das einrichten lässt. Danke für den Tipp!
 

ShauniLibera

Geonewbie
Uiiih das trifft sich super :eek:

Noch wohne ich in Eberswalde aber ich ziehe demnächst nach kaulsdorf was gleich um die ecke von hellersdorf liegt ^^

ich such auch noch jmden der mir bei meinem neu gefundenen hobby hilft. vllt kann man sich da ja zsm tun :eek:ps: :eek:ps:
 
Oben