• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

BertG

Geonewbie
ich habe leider an keinem der beiden kommenden wochenenden zeit :( , habe aber die hoffnung, dass wir uns im laufe der nächsten zeit vielleicht häufiger sehen können
 

Cachevogel

Geocacher
Vielleicht sollten wir einfach mal eine Terminfindungsliste machen, sonst wird das nie was...
Für den 22. scheint es schon wieder zu knapp.
Das Wochenende drauf kann ich nicht, ihr könnt das natürlich trotzdem hinzufügen.

Im Mai sieht es dafür bei mir noch gut aus und dank der Feiertage gibts da auch einiges an Auswahl.
1.5.
WE 5./6.5.
WE 12./13.5.
17.5.
WE 19./20.5.
WE 26./27.5.

Wenn einfach jeder mal bis spätestens Mitte nächster Woche schreibt wann er nicht kann können wir sehen wann die meisten können und einen Termin und Treffpunkt suchen.
 

Cachevogel

Geocacher
Hmm, schade, wenn es konkret wird meldet sich fast niemand mehr?
Da die einzige Antwort von yensaya kam und um vielleicht doch noch eine größere Gruppe zu sammeln würde ich einfach mal vorschlagen, das letzte Maiwochenende festzuhalten, wenn da nicht gerade furchbarstes Wetter sein sollte - dann haben andere auch noch Zeit, es sich zu überlegen.
Da der ein oder andere aus der Bonner Richtung kam, würde ich vorschlagen vielleicht etwas in der Porzer Gegend, evtl. Troisdorf zu suchen, so daß man sich ungefähr in der Mitte treffen würde.
Wenn sich da jemand gut auskennt und eh noch etwas zu erledigen auf der Liste hat, sind Vorschläge gerne gesehen, sonst schaue ich mich im Laufe der nächsten Woche einmal um.
 

yensaya

Geocacher
Ich bekomm wahrscheinlich Besuch von einer Cache-Freundin und dann wären wir ja immerhin schonmal zu viert :)
 

Cachevogel

Geocacher
Das klingt doch schon mal gut :)
Mit der Porzer Gegend habe ich das Problem das ich auf Anhieb dort jetzt nicht den Cache gefunden habe, wo ich sagen würde - das ist es, meines Erachtens sollte es auf jeden Fall ein schöner Multi sein der eine Weile beschäftigt und dann kann man einmal schauen was man zusätzlich in der Gegend noch einsammeln kann.
Was nicht schlecht klingt denke ich ist der hier GC12AG2 (Mittelalterliches Siegburg), ist aber ein Stadtcache und ich würde schon lieber in den Wald, wie seht ihr das?
Der den Luyf auf Seite 1 vorgeschlagen hat GC1GX6T (Hexen vom Pilzberg) klingt ansonsten wirklich gut, könnte man nach Zeit und Lust evtl. mit GC2D0B2 (1. Tatort Köln: die verschwundene Jungfrau) den ich auf meiner Fav.-Liste habe kombinieren.
Wenn wir etwas mehr in Köln bleiben würden könnte ich von meiner Favoritenliste den
GC1M9XV (Der Schatz des Artemis Fowl) vorschlagen, dort finden sich auch noch relativ viele weitere Caches zur Kombination, davon habe ich zwar einiges schon aber das soll ja nicht das Problem sein.

Habt ihr noch etwas auf der Liste, was ihr schon länger machen wolltet? Weitere Vorschläge sind gerne gesehen...
 

Cachevogel

Geocacher
Still ruht der See.. wie sieht es denn jetzt aus? Die Wettervorhersage ist gut und ich will mich auf jeden Fall auf den Weg machen. Wie sind eure Präferenzen bzgl. Cache und vielleicht nicht ganz unwichtig damit man irgendwas planen kann mit welchem Verkehrsmittel wäret ihr unterwegs?
 

the_geocat

Geocacher
Ich habe am 26.05. Zeit und wäre dabei. Die genannten Caches rund um Köln klingen alle gut. Da ich mit dem Auto unterwegs bin, kann ich alle problemlos erreichen.
 

yensaya

Geocacher
Huhuuu :)

bei mir ist es leider so, dass ich doch umdisponieren musste und ich nun nur am Montag (28.05) Zeit hätte :(( Da ich nun doch bei der Cache-Freundin bin (Mittelaltermarkt... da kann ich nicht nein sagen *g*) Falls ihr am Montag geht bin ich dabei ^__^ Ansonsten auf jeden Fall bei nächsten Mal :DD
 

Cachevogel

Geocacher
Ihr macht's einem echt nicht leicht ;)
Wer will denn am liebsten wohin, denn ich bin grundsätzlich für alles offen - von mir aus auch am Montag, nur wenn man zusammen loszieht sollte man doch finde ich auch die Entscheidung wo es hingeht irgendwie gemeinsam fällen ;)
Samstag will ich auf jeden Fall los, da könnte man sich so um 10, 11 Uhr in Cachenähe treffen.
 

the_geocat

Geocacher
Na, wenn ich auswählen darf, dann am Samstag am liebsten GC1M9XV. Und im Anschluß würde mich GC24D68 noch reizen.
11:00 ist eine gute Zeit.
 

Cachevogel

Geocacher
Dann würde ich sagen treffen wir uns doch einfach bei dem Startpunkt von GC1MX9V um 11 (Parke dein Einsatzfahrzeug bei: N50° 56.787 E7° 05.412).
Den zweiten können wir von mir aus gerne machen, ich habe aber selbst nicht die Voraussetzungen dafür, da ich nur ein Einsteiger-GPS-Gerät habe und auch kein passendes Handy, da müssten wir uns dann auf deine Technik verlassen.
 

Cachevogel

Geocacher
yensaya schrieb:
Dann wünsch ich euch viel Spaß :D

Haben wir gehabt, danke ;)
Wenn du morgen noch etwas machen willst kannst du dich ja nochmal melden, heute ist mal Pause aber morgen wäre ich durchaus wieder für einen Ausflug zu begeistern...
 

yensaya

Geocacher
Ich bin leider grad erst wieder in Bonn, da ich cachen in Bonn für heute dann abgehakt hatte.

Aber das klingt ja gut bei euch, dann macht ihr es bestimmt noch mal oder? ;)
Wie war denn der Artemis Fowl Cache? :) Empfehlenswert?
 

aycira

Geocacher
... auf Reisen gewesen und alles verpasst.

Wenn der Jetlag mich lässt wollte ich eigentlich heute abend mal ne Stunde oder zwei losziehen (in Bonn). Interesse?
 

aycira

Geocacher
... oh und ich hab übrigens eben den hier angefangen, aber wegen muggels direkt an einer station unterbrochen: GC1GZYZ (Nikolausspuren).
falls also jemand einsteigen mag freu ich mich :)
 
Oben