• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Operation Silent Lizard

Bilbowolf

Geowizard
Keine Angst... Heftige Kämpfe im Zielgebiet erschweren derzeit den Einsatz. So bald die Aufklärung Hinweise auf eine Beruhigung bekommt werden wir informiert... und dann... dannnnnnnn ...... daaaaaaaannnnnn!!!!


Ich glaube Du wärst sowieso nicht in der Lage jetzt zu marschieren....
 
Windi schrieb:
Unser "Hinkefuss" scheint ja wieder genesen zu sein. Schliesslich hat Stefan das Beta-Testing für Night Games gemacht.

Jein, die gestrige Aktion habe ich heute schon gemerkt. Und weeeeeeeeeeeeeeeeenn OSL tatsächlich sooooooooooooooooooo bitterbitterhart wird wie Fuzzel immer rumtönt, dann sollte man schon zwei funktionierende Füße mitbringen.
 
OP
º

º

Geoguru
Da die einfache TU7 noch immer nicht erfolgreich absolviert wurde hab ich's mit OSL gerade nicht besonders eilig, deshalb:

Operation Silent Lizard has been postponed

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
OP
º

º

Geoguru
4 Möglichkeiten:

  • OSL wieder später als Herbst 2004 fertig gestellt werden
  • Das Projekt OSL wird ersatzlos gestrichen.
  • Einzelne Stationen werden in 1-3 Missionen wiederverwendet, aber den großen Cache wird es nicht geben.
  • Einzelne Stationen werden in 1 Operation wiederverwendet (sozusagen OSL light aber trotzdem ein 5/5er), aber den großen Cache wird es nicht geben.

sieht nach D aus
 
OP
º

º

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
*unschuldig-pfeif*
Hehe - das muss natürlich kommen, aber mein Testballon hat mir wertvolle Daten geliefert: So wie OSL geplant ist, wird er nie gefunden werden. Da brauch ich keinen Cache zu machen ...
 
OP
º

º

Geoguru
Windi schrieb:
Der Schinder-Hammes hat also Erbarmen mit uns. :D
Ich? verwechseltst Du mich mit irgendwem? Guck ma:

d. Einzelne Stationen werden in 1 Operation wiederverwendet (sozusagen OSL light aber trotzdem ein 5/5er), aber den großen Cache wird es nicht geben.



sieht nach D aus

vielleicht lass ich die Kanalisation in ____ weg ...
 
OP
º

º

Geoguru
Windi schrieb:
5/5 er ist ja o.k. :?
Hauptsach es wird kein Leistungsmarsch wie zu guten alten BW-Zeiten.

Na? klingelts?
7b79df58-ed61-4912-9885-87d55ae35c3d.jpg
 
Windi schrieb:
Ich finde das mit den Weckern ziemlich doof.

Och, wenn man zwischen den zwei Weckern 5km querfeldein laufen muss, ist es gleich nicht mehr so langweilig. Und wenn der zweite Wecker nur eine halbe Stunde nach dem ersten klingelt, wirds richtig spannend :D
 

ingo_3

Geomaster
Ja jetzt merk ich es erst. :roll: :roll: :roll:

Da baut der mörder schwere Caches in die Landschaft und hat dann noch die Unverschämheit zu motzen wenn das Ding nicht am nächsten Tag gelogt wurde.

Wie war das noch mit dem Premiumsegemt :roll:
 
Oben