• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das kann ja jedem mal passieren....

A

Anonymous

Guest
Behandel' ihn gut! Gib' ihm genügend zu essen und zu trinken auf daß er blüht und gedeiht...
 

Windi

Geoguru
Da hat wohl jemand die Spielregeln von Geocaching nicht gewusst.
Ui ein Schatz. :shock: Meiner. :D
 

Balin

Geocacher
Komische Sache.

Mitglied ist er seit dem 17.09.2003, am 7.11.03 und 4.02.04 legt er 2 Caches in Ägypten (wie hat er die denn approved bekommen?) und am 16.11.04 findet er dann seinen ersten Cache und nimmt ihn mit nach Hause? Da steig ich nicht hinter. :?
 
A

Anonymous

Guest
Hee hee, der Kollege hat doch gestern einen gefunden ohne ihn komplett mitzunehmen, und beim dritten klappt auch der Log: Schaust Du hier

Gruß
Andreas
 
Na ja, wir haben uns Anfangs auch so ein paar Peinlichkeiten erlaubt :oops: .

Wir hoffen inzwischen dazu gelernt zu haben.

mfg. Mattes

PS. Wo ist eigentlich Lotte? Doch nicht im Wochenbett?
 

Marnem

Geocacher
TKKR schrieb:

Ich lach mich scheckig. Also das is doch echt mal was neues.

Mir fehlts noch, daß einer nen Tb mit nach Hause nimmt, den Tb vom Tag entfernt und den tag mit nem anderen Tb wieder auf die Reise schickt, weil er das mitm Traden ned kapiert hat.
 

cyrano

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Also innerhalb der nächsten Wochen nicht nach ihm suchen !
Das ist ja wohl auch dreist. Wochen? So ein Heinzgesicht ...

Vorallem kommt er auch noch aus der gleichen Stadt, also kein Grund, das Teil nicht sofort wieder zurück zu legen. *kopfschüttel*

Habe ihn sogar schon getroffen (Kneipe) leider hatte er da den Cache zu Hause vergessen, auch sonst schien es ihm nicht wirklich peinlich zu sein, obwohl er sonst ganz umgänglich erschien. Na, ja "Jack-the-Ripper" soll auch ein netter Kerl gewesen sein :wink:
 
Oben