• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Küstentrail, von Kiel nach Eckernförde ausgelegt

noviangel

Geonewbie
Da muss ich jetzt auch mal was zu schreiben. ;)
Wir haben diesen besagten Powertrail zum Teil schon gemacht und es ist defintiv kein 08/15-Trail, wo jede Dose gleich ist und man "monoton vor sich hinläuft". Ich denke, bei Powertrails sollte man nicht direkt auf Abstand gehen, denn es gibt auch welche (so wie dieser oder z.B. der Kanal-Trail in Rendsburg), die wirklich gut gemacht sind und vorallem in einer supertollen Gegend sind. Ohne diesen Powertrail wären wir niemals hier spazierengegangen und hätten diese geniale Gegend nie gesehen. :eek:ps: Den Rest des Trails werden wir auf jeden Fall auch noch machen! :^^:
 
Oben