• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Los Muertos schrieb:
Hallo liebe Seeler,
ist ja irgendwie ziemlich ruhig bei euch. :roll:
Woran liegts??

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ausserdem zu kalt für Caches und Chat. Und du solltest dich auch lieber für deinen Auftritt beim MUS-Turnier konzentrieren..... 8) 8) 8)

Keine Fetzereien mehr zwischen GBU und den Jopp Minis,

FETZEREIEN? Was für Fetzereien?? :wink: :wink:
Oder meintest Du die sanften Ermahnungen an die JOPPs und das hilflose Zurückgeplärre? :wink: :wink: :wink:



Hallejua !!!!!



Goodbadugly ist wieder da !!!!!!

Meine Vorbereitungen für besagtes Turnier sind bereits abgeschlossen.... :D

Es ist doch herrlich zu sehen,wie du dort mal wieder hinter mir landen wirst.... :roll: :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Nur der Vollständigkeit halber wollen wir der geschätzten Cacher-Community der Ausgang dieses kleinen Wortwechsels nicht vorenthalten....... :twisted: :twisted: :twisted:

Los Muertos schrieb:
goodbadugly schrieb:
[Und du solltest dich auch lieber für deinen Auftritt beim MUS-Turnier konzentrieren..... 8) 8) 8)

Meine Vorbereitungen für besagtes Turnier sind bereits abgeschlossen.... :D
Es ist doch herrlich zu sehen,wie du dort mal wieder hinter mir landen wirst.... :roll: :twisted:

Und hier das Beweisfoto: das Aufeinandertreffen von LOS MUERTOS, im MUS-Leben "Billy-Boys" genannt, auf GOODBADUGLY......

2006billy-boys01mini.jpg


An den ernsthaften Gesichtern von LOS MUERTOS / BILLY-BOYS (in weissen Kittel-T-Shirts) erkennt man, dass sie gerade mit einer 3:4 - Niederlage die Turnier-Rangliste abwärts geschickt wurden :oops:
 

Los Muertos

Geowizard
Zensur !!!!!!


Wo bleiben die Mods !!!!!
sofort löschen !!!


PS: Wer sich die Rangliste mal anschaut,stellt fest,dass die Plätze 1 + 2 nach wie vor nicht von unserem netten,älteren Herrn belegt sind!!!! :roll: :wink: :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Zensur !!!!!!


Wo bleiben die Mods !!!!!

löschen !!!



PS: Wer sich die Rangliste mal anschaut,stellt fest,dass die Plätze 1 + 2 nach wie vor nicht von unserem netten,älteren Herrn belegt sind!!!! :roll: :wink: :lol:
Ist's so besser?
Habe "sofort" gelöscht..hehe :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
PS: Wer sich die Rangliste mal anschaut,stellt fest,dass die Plätze 1 + 2 nach wie vor nicht von unserem netten,älteren Herrn belegt sind!!!! :roll: :wink: :lol:

Arabisches Sprichwort:

"Habe Geduld, mein Freund, und man wird die Leichen deiner Spötter an deinem Zelt vorübertragen....!"

@Los Muertos: beim nächsten Turnier am 11. März werden wir das mit der derzeitig irrelevanten Rangliste schon wieder in Ordnung bringen 8) .

Grüsse vom (noch) netten, älteren Herrn!
 

JOPP-Minis

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Grüsse vom (noch) netten, älteren Herrn!

Wie will denn der liebe GBU es schaffen jünger zu werden :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wäre doch eine nette neue Cache Idee ...
Jungbrunnen - ein Rentner - Cache für alle älteren Herren :lol:

Jo
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Wäre doch eine nette neue Cache Idee ...
Jungbrunnen - ein Rentner - Cache für alle älteren Herren :lol:
Jo

Der erquickendste Jungbrunnen für Cacher mit Lebenserfahrung, die sich keine Sorge mehr darüber machen, wie sie ihre Kinnpickel mit dem immer noch nicht spriessen wollendem Bart kaschieren können, sind die hilflosen Vorschläge geistiger Frührentner im Studentenalter 8) 8) 8) 8) 8) .
 

KajakFun

Geowizard
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Wieso sind wir eigentlich Autoren eines Freds, den wir gar nicht selbst eröffnet haben?
a015.gif

(siehe "Mystic Egg Fred")
r018.gif
Das liegt wohl daran daß euer Beitrag der erste Beitrag in dem frisch abgeteilten Fred war.
 

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Wieso sind wir eigentlich Autoren eines Freds, den wir gar nicht selbst eröffnet haben?
a015.gif

(siehe "Mystic Egg Fred")
r018.gif

Wieso haben die JOPP-Minis schon weit über 100 Founds, obwohl keines der einzelnen Teammitglieder an mehr als 60-70 Finals stand? 8) 8) 8)

Arbeitsteilung bzw. Fred-Teilung!
 
goodbadugly schrieb:
Wieso haben die JOPP-Minis schon weit über 100 Founds, obwohl keines der einzelnen Teammitglieder an mehr als 60-70 Finals stand? 8) 8) 8)

Arbeitsteilung bzw. Fred-Teilung!

Tja!
Dafür haben wir wesentlich mehr Caches in kompletter Besetzung geloggt als das flüchtig bekannte GBU Team. :lol: :lol: :lol:
Bei denen erinnert man sich gar nicht mehr daran, dass sie eigentlich zu dritt sind.
Da das Cacheheben, -loggen und -legen sowieso nur noch von einer Person gemacht wird. :wink: :wink:
Man kann eben nicht immer alles haben.
bump.gif
 

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Tja!
Dafür haben wir wesentlich mehr Caches in kompletter Besetzung geloggt als das flüchtig bekannte GBU Team. :lol: :lol: :lol:

Einer für alle - alle für einen! 8)

GoodBadUgly ist immer ungetrennt und unvermischt, egal, in welcher Zusammensetzung aufgetreten wird. Aber diesen trinitarischen Ansatz müsst ihr ja gar nicht verstehen :wink: :wink: :wink: .

Es reicht doch völlig, dass das komplette Wissen und Fühlen eines Teams bei der BORG-QUEEN zusammenläuft.

Bei GBU ist das geklärt - aber wer ist bei den JOPP-Minis "Herz und Seele" bzw. hat noch den Überblick ??? (wohl am ehesten noch SMITHI :wink: ).
 

JOPP-Minis

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Es reicht doch völlig, dass das komplette Wissen und Fühlen eines Teams bei der BORG-QUEEN zusammenläuft.

Aha!
Ist das das wahre Gesicht von Ihrer hochwohlgeborenen Dreifaltigkeit
borg-queens.jpg

Dann hat die Verschmelzung der drei ja geklappt. Aber woher kommt soviel Weiblichkeit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben