Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Benutzeravatar
OOSTERMANN
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Di 30. Jun 2009, 01:43
Wohnort: Lübeck

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von OOSTERMANN »

Ich für meinen Teil, werde keine Cache mehr von diesem Owner ansteuern.
Liebe Grüße,

OOSTERMANN


:leash2:... mal ist man der Hund und mal der Baum!
Werbung:
Benutzeravatar
Parti
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von Parti »

oostermann hat geschrieben:Ich für meinen Teil, werde keine Cache mehr von diesem Owner ansteuern.
Mit der Meinung bist Du nicht ganz alleine.
Zu 80% miese Koords, dank I-Phone Einmessung. :(
Unfreundlich und beleidigendes auftreten. :motz:
Unbelehrbar und Resistent gegenüber Hilfe. :kopfwand:

Wie soll man so einem Owner noch helfen? :hilfe:
Bild Bild
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8679
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von MadCatERZ »

Schon komisch, wie dünnhäutig manche Owner reagieren, wenn man sie beim Pfuschen erwischt.
janko-ki
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Kiel

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von janko-ki »

http://coord.info/GC3KCJN
Ein neuer Versuch
Shift Taste immer noch kaputt.

Aber der wird spannend.
Schnapsflasche auf Schulgrundstück einer Waldorfschule.
http://coord.info/GC3BDRR
Ich denke mal der Mülleimer wurde geelert, bevor das Publish erfolgte.
Team-SH
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 05:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von Team-SH »

Habe gerade versucht bei http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC3KEC3 einen FTF zu loggen...
Dazu muß ich aber nach den Koords die PKW's abschleppen lassen.
Naja, was soll's. Habe die Suche sofort aufgegeben da ich von überall beobachtet wurde,
Benutzeravatar
heckabronzr
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 13:03
Wohnort: Schönbuch

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von heckabronzr »

oostermann hat geschrieben:Ich für meinen Teil, werde keine Cache mehr von diesem Owner ansteuern.
Manchmal wäre es halt gut, wenn es nicht nur Ingnorelisten für Caches sondern auch für Cacheowner geben würde...
:motzschild:
homer&yambo
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:24

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von homer&yambo »

@MadCatERZ: Schade, dass Du wegen einiger Mülldosen (die es wohl überall gibt), gleich ganz NMS auf die Ignore-List setzt. Hier gibt es doch zahlreiche Dosen, die einfach klasse sind und auch erfahrene Cacher zu einem Ah und Oh bringen. Hier wird regelmäßig mit Witz und sehr viel Kreativität versteckt!!

Du solltest Deine Meinung ändern und einfach mal eine Tour nach NMS planen!!!

Zu der(n) diskutierten Dosen des Owners, warum aufregen? Wenn mir die Dosen nicht gefallen, mache ich mir nicht die Mühe dort zu suchen.....obwohl ich die Störung der Tiere in der Auffangstelle absolut nicht tolerieren kann!!! Aber warum müssen dann alle, trotz der Loghinweise weiterhin dort suchen? Ist wohl wie bei einem Unfall auf der Autobahn?!?!?!?!?!

Gruß aus dem Herzen von S-H

homer&yambo
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8679
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

Beitrag von MadCatERZ »

Gemach, gemach, ich bin cachetechnisch ja noch nicht mal bis Bad Bramstedt gekommen ;)
Ich meide nun einmal Stadtcaches, ich bin sicher, dass es dort im Umland einige schöne Caches lauern :)
Antworten