• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lohnenswerte Caches

Tillepille

Geocacher
Hallo ihr Cacher!
Mein Cachingpartner und ich wollen im Juli eine Woche lang mal schöne, aufregende, aussergewöhnliche Caches machen.
Da man aber meist erst hinterher weiss, ob der Cache gut war, fragen wir euch hier nach euren Vorschlägen.

Da es von uns aus dem Ruhrgebiet nicht so weit ist, und alles nicht nur ein Durch-die-Gegend-Gefahre wird dachten wir so an NW-Deutschland. Wenn ihr aber meint, wir sollten lieber nach Süden fahren, sind wir da für alles offen. Wir hätten auch gerne Prora oder Beelitz und andere bekannte LPs gemacht, doch leider sind die ja schon alle hinüber. Bis jetzt steht erstmal nur als erster Ansatz Kassel auf dem Plan, der vielen T5er wegen.

Vielen Dank!
 
Oben