• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWiki - Deutsches Wiki zum Thema Geocaching

Banana Joe

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Wie kann ich mich denn korrekt in die Kategorie Bayern eintragen?

http://www.cachewiki.de/wiki/Benutzer:Goldensurfer

--> Seitenkategorien: Geocacher in Deutschland | Geocacher in Bayern | Geocacher in Fürth

Ist das so OK?
 
Wer erstellt mir eine präzise Kurzbeschreibung für dmoz.org, wo ich das Wiki listen will, damit es noch mehr Hits bekommt... 8)

http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Outdoor/Geocaching/

Joschi
 

goldensurfer

Geoguru
Banana Joe schrieb:
--> Seitenkategorien: Geocacher in Deutschland | Geocacher in Bayern | Geocacher in Fürth

Ist das so OK?

Hallo Banana Joe,

Ja, das ist okay. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich bin anscheinend zu blöd für das System.
 

Gecko-1

Geowizard
Für alle Nutzer des Firefox. Hier eine meiner Meinung nach sinnvolle Erweiterung für das Wiki:

http://wikipedia.mozdev.org/index.html

Für den Firefox 1.5 muss man zwar noch die Testversion nehmen, aber die funktioniert bisher auch.
 
Oben